PGR 4: Jetzt mit dynamischem Wetter

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Hübsch :)

Aber ich bin nach vor der Meinung, dass es bisher kein Entwickler geschafft hat, ein so genialen Regen wie im MGS2 Tanker Level zu schaffen :D
 
Ist der dritte Teil nicht gerade erst erschienen?:huh:
 
Erst heute habe ich in der Consol.at über die Wettereffekte in PRG4 gelesen, nur ist die neue Consol.at schon fast 2 Wochen alt. Ich will gar nicht ausrechnen wie alt diese Neuigkeit mit Redaktionsschluss schon ist. :eek:

Edu schrieb:
Ist der dritte Teil nicht gerade erst erschienen?:huh:
PGR3 ist 2005 mit dem Start der Xbox360 erschienen, inhaltlich war Teil3 eher mau, bis auf bessere Grafik gab es praktisch keinen Unterschied zu Teil2.

Im Gegensatz dazu soll PGR4 wieder alles besser machen und diese Wetter-Effekte sind schonmal der Anfang.
 
Das dynamische Wetter sieht sehr beeindruckend aus . Das ganze würde ich mir in GT5 auch Wünschen :D
 
rotfuchs schrieb:
Erst heute habe ich in der Consol.at über die Wettereffekte in PRG4 gelesen, nur ist die neue Consol.at schon fast 2 Wochen alt. Ich will gar nicht ausrechnen wie alt diese Neuigkeit mit Redaktionsschluss schon ist. :eek:


PGR3 ist 2005 mit dem Start der Xbox360 erschienen, inhaltlich war Teil3 eher mau, bis auf bessere Grafik gab es praktisch keinen Unterschied zu Teil2.

Im Gegensatz dazu soll PGR4 wieder alles besser machen und diese Wetter-Effekte sind schonmal der Anfang.

PGR2 ist wesentlich Umfangreicher und hatte Aufgrund der verschiedenen Fahrzeugklassen auf die ein Rennen dezimiert war deutlich mehr Spielspass. Man kann sich zwar auch jedes beliebige Fahrzeug kaufen, doch kann man bei verschiedenen Meisterschaften nicht jedes PS-Monster einsetzen. Dieser Flair ist bei PGR3 leider verloren gegangen. Da hier die Fahrzeugauswahl leider nicht eingeschränkt wird.

think about tomorrow

ersatz-villeneuve
 
Nich Schlecht

Also ich bin großer Fan des 3.Teils und freue mich schon total auf den 4.Teil der dank der verbesserten Grafik und dem Wetter was ja dynamisch ist:) total fett wird. ;)
 
Zurück