Erste Screens zu Time Crisis 4

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Bisher habe ich alle TC-Teile sowie Crisis Zone und Project Titan durchgespielt, Time Crisis 4 muss daher in meine Sammlung wandern. Die ersten Screenshots machen schon Lust auf mehr, man sieht z.B. das Auswahlmenü der Waffen oder die schönen Wasser-Effekte.

Eine gute Story ist in Time Crisis nie nötig gewesen, hauptsache die Level sind unterschiedlich ausgefallen. Obwohl ich mir manchmal den Helden aus Teil1 zurück wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter Fan dieser Reihe hört sich das für mich gut an.Allerdings stellt sich mir die Frage ob die Lightgun auch mit meinem 100Hz Full-HD LCD kompatibel sein wird.
 
Warum steht denn dort nur "PS3" daneben ? Kommt Time Crisis 4 nicht auch für die 360? :confused:
 
Hando schrieb:
Als alter Fan dieser Reihe hört sich das für mich gut an.Allerdings stellt sich mir die Frage ob die Lightgun auch mit meinem 100Hz Full-HD LCD kompatibel sein wird.
Teil 4 soll mit einer neuen GunCon die Position anhand zweier Markierungen, die man vorher links und rechts vom Bildschirm anbringt, erkennen.

Swatfish schrieb:
Warum steht denn dort nur "PS3" daneben ? Kommt Time Crisis 4 nicht auch für die 360? :confused:
Bisher erschien jeder Teil der Time Crisis Serie für die Playstation, wahrscheinlich wird es keine Xbox360 Umsetzung geben.
 
est doch mal den Artikel durch... da steht "wird exklusiv für die PS3 erscheinen"
 
Ob das Game auf einen 100 Herz LCD läuft? Habe ja mal gehört das die Pistolen auf 100 Herz TVs nicht funktionieren.
 
Zurück