Tekken Dark Resurrection Online erscheint auch in Europa

Leon99

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kann man das Spiel nach der Installation des Updates noch starten. Denn nachdem man das Update von MotorStorm installiert hat, klappt das nämlich nicht mehr. Ich glaube, man kann nur noch seine Spieldateien löschen, um das Spiel wieder ans Laufen zu kriegen. :autsch: Oder wisst ihr Möglichkeiten das Problem auf andere Weise zu beheben. Wenn ja, könntet ihr mir ganz schnell antworten.
Danke :D
 
Leon99 schrieb:
Hoffentlich kann man das Spiel nach der Installation des Updates noch starten. Denn nachdem man das Update von MotorStorm installiert hat, klappt das nämlich nicht mehr. Ich glaube, man kann nur noch seine Spieldateien löschen, um das Spiel wieder ans Laufen zu kriegen. :autsch: Oder wisst ihr Möglichkeiten das Problem auf andere Weise zu beheben. Wenn ja, könntet ihr mir ganz schnell antworten.
Danke :D
Hättste dich mal im Forum umgesehen, wüßtest du Bescheid. Man darf das Update nicht manuell downloaden. Starte Motorstorm, gehe im Spielmenü online und du bekommst automatisch die Meldung, daß ein neues Update vorliegt und ob du es downloaden willst. Bestätigen, downloaden, PS 3 neu starten, zocken.
 
Zurück