Neue Details zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das klingt ja alles gut aber das wichtigste ist das sie die Atmosphäre bei behalten die aus den vorriegen teilen so gut war.
 
Robert1985 schrieb:
Das klingt ja alles gut aber das wichtigste ist das sie die Atmosphäre bei behalten die aus den vorriegen teilen so gut war.
Die wird nach diesen Aussagen noch besser werden, wenn Flugzeuge abstürzen, Panzersalven abgefeuert werden und neben dir andere Soldaten an die Front ziehen:hoch: Wird doch auch noch ein Highlight von 07!!

cheers
 
cHiLlR's finest schrieb:
Die wird nach diesen Aussagen noch besser werden, wenn Flugzeuge abstürzen, Panzersalven abgefeuert werden und neben dir andere Soldaten an die Front ziehen

Ja das sagen viele spiele firmen das es super ist das spiel und co. Erstmal abwartenaber die knnen sich ja damit aus und wird schon gut werden. :)
 
Zurück