50 Millionen für exklusiven GTA-IV-Content?

50 millionen, eine mege Geld und das für nur 2 downloadbare Episoden!? da soll Sony das Geld lieber in neue Updates stecken :D
 
Tja, der Master Chief reicht wohl nicht aus um die PS3 aus sicht von MS zu stoppen.
 
Swatfish schrieb:
Geld regiert die Welt und Liberty City :D

hehe, stimmt. Der Deal passt eigentlich perfekt zu diesem Spiel :D

Btw, afaik hat doch Sony zu PS2-Zeiten auch ne Menge Geld für die Exklusivrechte ausgegeben, oder?
 
Die PS3 ist so oder so gestoppt!:uff:
Naja jetzt mla zum Thema!
Also ich finde das jetzt schon ein bischen übertrieben!
25Millionen hätten doch gereicht!:ugly: :nice:
 
GTA 3 schrieb:
Die PS3 ist so oder so gestoppt!:uff:
Naja jetzt mla zum Thema!
Also ich finde das jetzt schon ein bischen übertrieben!
25Millionen hätten doch gereicht!:ugly: :nice:
Da merkt man wieder, dass du keine Ahnung hast und ein absoluter Fanboy bist. Halt einfach den Mund, du regst mich auf:motz:.
In welchen Punkten ist die PS3 gestoppt? Antwort bitte...
 
Overcrook schrieb:
Btw, afaik hat doch Sony zu PS2-Zeiten auch ne Menge Geld für die Exklusivrechte ausgegeben, oder?
So ist es, von daher ist diese Nachricht, sofern sie überhaupt stimmt, nichts neues. Darum bitte, bitte keine Anti-MS oder -Sony Beiträge schreiben - ich habe da gerade ein ungutes Gefühl.
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Da merkt man wieder, dass du keine Ahnung hast und ein absoluter Fanboy bist. Halt einfach den Mund, du regst mich auf:motz:.
In welchen Punkten ist die PS3 gestoppt? Antwort bitte...
Ohh man jetzt fühl dich nicht provozirt!
Na in vielene aber die fallen mir grad nett :confused: ein also reg dich mal jetzt ab!:motz: :ugly: :)
 
Armselig

Ist das nicht armselig von MS. Die werden woll ihren Mist nicht los und müssen auf diese Weise den Verkauf ankurbeln :runter:

@ GTA3 Applaus, Applaus für deine Vielzahl an Argumenten, vielleicht fallen sie dir ja noch ein.
Aber hey, ich helfe dir auf die Sprünge:

Argumente, die gegen eine PS3 sprechen: KEINE !!! Es gibt einfach keine.


So, nennt mich Fanboy oder wie ihr wollt : Ich liebe meine PS3 und find MS zu Kotz.. !!!
 
Ist iwie schon arm, aber für Geld bekommt man eben (fast) alles u Take 2 bzw Rockstar braucht die Kohle... Auf der anderen Seite aber auch geil, für 2 läppische Zusatzcontents ( wovon ich jetzt nicht so viel an Menge erwarte) is MS anscheinend bereit 50 Mio zu zahlen, die haben einfach zu viel Geld^^
 
Typisch Microsoft

Ich sag nur Bungie!!!
Wenn man den Markt nicht so beherschen kann, macht man es eben mit Geld. :autsch:
Aber zum glück hat das Sony nicht nötig, dann für die PS3 komme auch so genug geile Titel raus:rolleyes:.
Zudem wenn das Stimmt 50 Millionen für ein paar extar Episoden, kann nur hoffen dass sich dieses für Microsoft lohnt.:confused:
Und ich will jetzt nicht hören das ich was gegen Microsoft hab, bin neutral!!!

MfG
HotDog
 
exploited schrieb:
Ist das nicht armselig von MS. Die werden woll ihren Mist nicht los und müssen auf diese Weise den Verkauf ankurbeln :runter:

@ GTA3 Applaus, Applaus für deine Vielzahl an Argumenten, vielleicht fallen sie dir ja noch ein.
Aber hey, ich helfe dir auf die Sprünge:

Argumente, die gegen eine PS3 sprechen: KEINE !!! Es gibt einfach keine.


So, nennt mich Fanboy oder wie ihr wollt : Ich liebe meine PS3 und find MS zu Kotz.. !!!
Weißt das du so grad provozierst?!!!:uff:
Also lieber nach denken bevor du sowas schreibst!
Ich sage es aus eigener Erfahrung!:ugly:
 
GTA 3 schrieb:
Weißt das du so grad provozierst?!!!:uff:
Also lieber nach denken bevor du sowas schreibst!
Ich sage es aus eigener Erfahrung!:ugly:

Das Geld was die jetzt bekommen haben können sie grad für ein neues GTA investieren.
Denn hallo mit 50 Mio. US Dollar kann man locker ein noch geileres GTA herbeizaubern.
Man nehme Assasins Creed das hat "nur" 20 Mio.US Dollar gekostet.
DAs heißt dann vielleicht GTA American Crimes oder sowas.
Keine Ahnung is mir spontan eingefallen.
 
Rushfanatic schrieb:
Das Geld was die jetzt bekommen haben können sie grad für ein neues GTA investieren.
Denn hallo mit 50 Mio. US Dollar kann man locker ein noch geileres GTA herbeizaubern.
Man nehme Assasins Creed das hat "nur" 20 Mio.US Dollar gekostet.
DAs heißt dann vielleicht GTA American Crimes oder sowas.
Keine Ahnung is mir spontan eingefallen.
Das haeb ich in meinem letzten post schon geschrieben das 50Mio viel sind!
25 hätten gelangt!:D
 
rotfuchs schrieb:
So ist es, von daher ist diese Nachricht, sofern sie überhaupt stimmt, nichts neues. Darum bitte, bitte keine Anti-MS oder -Sony Beiträge schreiben - ich habe da gerade ein ungutes Gefühl.
Tatsächlich hat sich mein Gefühl bestätigt, als ob das überrascht wäre, daher mache ich hier einfach locker flockig mit - hoffentlich versteht jemand die Ironie dahinter.

Dieser böse, böse Bill Gates hat wieder zugeschlagen. Nicht nur das die kurzen, teuren aber von der Dateigröße übergroßen Episoden, welche man natürlich auch gleich auf die BluRay packen könnte, unter den Nagel gerissen hat. NEIN! Er ist sogar so unverschämt und zahlt Geld dafür, was für eine Gemeinheit. Zum Glück hat das Sony nicht nötig, die haben schließlich noch nie Geld für Exklusivrechte ausgegeben.:ugly:

*Petition gegen 50Millionen Dollar aufmach*:D;)
 
50 Millionen sind doch etwas sehr viel, da müssten die Bonusepisoden ja ganz was besonderes sein.
 
GTA 3 schrieb:
Das haeb ich in meinem letzten post schon geschrieben das 50Mio viel sind!
25 hätten gelangt!:D

Warum glaubst du das 25 Millionen gereicht hätten? Take-Two ist bestimmt auch ein bisschen geldgeil und nehmen des armselige Geld von MS bestimmt gerne um ein neues Spiel zu entwickeln.
Für so ein paar Episoden würde ich auch gar kein Geld mehr ausgeben + der Versuch von MS sich so mehr Spieler (oder was sie auch immer damit vorhaben;) ) zu sichern, ist ganz schön jämmerlich!!
 
exploited schrieb:
Ist das nicht armselig von MS. Die werden woll ihren Mist nicht los und müssen auf diese Weise den Verkauf ankurbeln :runter:

@ GTA3 Applaus, Applaus für deine Vielzahl an Argumenten, vielleicht fallen sie dir ja noch ein.
Aber hey, ich helfe dir auf die Sprünge:

Argumente, die gegen eine PS3 sprechen: KEINE !!! Es gibt einfach keine.

So, nennt mich Fanboy oder wie ihr wollt : Ich liebe meine PS3 und find MS zu Kotz.. !!!

So des is mir so was von scheiß egal was du von MS hältst, und ob du deine PS3 liebt.:evil:

Schließlich ist es nur wichtig, dass die zwei Episoden nur für die Xbox 360
rauskommen.:rock::lol:Und die sind exklusive!!!!!!!!!!!!!!!

Und hey hier sind die Argumente gegen die PS3:
Das Online programm kannsch ja mal voll in den Ars+++ schieben
Zweitens des Teil is scheiß teuer, deswegen würde ich mein Geld lieber in die Xbox 360 stecken.
Und drittens die Spiele auswahl is ja so was von groß!!!!:lol:

Kannst ja antworten.


 
Mastazocker schrieb:
So des is mir so was von scheiß egal was du von MS hältst, und ob du deine PS3 liebt.:evil:

Schließlich ist es nur wichtig, dass die zwei Episoden nur für die Xbox 360
rauskommen.:rock::lol:Und die sind exklusive!!!!!!!!!!!!!!!

Und hey hier sind die Argumente gegen die PS3:
Das Online programm kannsch ja mal voll in den Ars+++ schieben
Zweitens des Teil is scheiß teuer, deswegen würde ich mein Geld lieber in die Xbox 360 stecken.
Und drittens die Spiele auswahl is ja so was von groß!!!!:lol:

Kannst ja antworten.



Wo viel drin ist, muss ja auch ein Preis dahinterstehen, ne? Einfache Sache. Das Online Programm ist jetzt schon besser als das der X-Box, nein ich sage es nicht nur so, ich habe beide gezockt, aber MS kommt einfach nicht ran. Außerdem, ist es der erste Online Programm von Sony, wart nochmal ein Jahr, dann kannst du deine Konsole auch noch für 50 Euronen verticken:lol:

Die Spiele Auswahl der X-Box 360 war am Anfang ja wohl noch dürftiger, spiel dich mal nicht so auf. Es werden auch noch genug andere Spiele rauskommen und wenn die alle hinter die Programmierung steigen, sieht MS eh alt aus, was sie jetzt schon durch dieses Geldverschwenden zu kaschieren versuchen.
 
Zurück