Mercenaries 2: World in Flames - Hochexplosives Video!

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hui!:eek: Das nenn ich mal ein Feuerwerk:hoch: Solch Trailer machen Lust auf mehr:)
 
tikiwuku schrieb:
Hui!:eek: Das nenn ich mal ein Feuerwerk:hoch: Solch Trailer machen Lust auf mehr:)

Jup, bisher war ich noch nicht so begeistert von den Trailern & Screenshots, aber das sieht echt geil aus :)
 
Hoffe die Handlungsfreiheit hat nicht gelitten

Für die PS2 Grafik sieht es echt gut aus aber wie sieht es mit der Handlungsfreiheit aus.
Bei Teil 1 war es ja noch so entweder kill all oder mach einen auf Sam Fisher .
Heißt wohl abwarten und Tee trinken.
In diesem sinne .
 
Pasuliati schrieb:
Für die PS2 Grafik sieht es echt gut aus

:ugly:

Schön wär's wenn die PS2 sowas hinkriegen würde. Das sieht auch für Xbox360 & PS3 Verhältnisse ziemlich gut aus würd ich sagen ^^
 
Scheint ein Hammer Spiel zu sein :hoch: Der Trailer hat mit gefallen habe lust auf mehr. Werde den Titel im Auge behalten ;)
 
geiles spiel

ich hab das spiel und es ist der hammer.holts euch!
 
Zurück