Multiplayer-Test: Resistance - Fall of Man

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Der Test kommt aber sehr früh :D
Resistance dürfte momentan wohl DER beste Online Shooter auf der PS3 sein . Es gibt fasst keine Ladezeiten , das Gameplay ist perfekt und die Motivation durch die verschiedenen titel enorm .

Nur wird aus welchem Grund auch immer mein Score nicht aktualisiert :autsch:
Ich werde immer wieder auf Generalmajor zurückgesetzt :huh:
 
Swatfish schrieb:
Der Test kommt aber sehr früh :D
Resistance dürfte momentan wohl DER beste Online Shooter auf der PS3 sein . Es gibt fasst keine Ladezeiten , das Gameplay ist perfekt und die Motivation durch die verschiedenen titel enorm .

Nur wird aus welchem Grund auch immer mein Score nicht aktualisiert :autsch:
Ich werde immer wieder auf Generalmajor zurückgesetzt :huh:
zumal es derzeit nicht so viele Shooter auf der PS3 gibt
 
Technisch gesehen gibt's nix zu mäkeln, auch mit meinen vergleichsweise lächerlichen 1 MB Geschwindigkeit läuft's absolut flüssig und ohne merkliche Ladezeiten. Zum Spiel selber: Naja, ich hab's mal einen Nachmittag lang versucht und immer die Mütze voll bekommen von den Halbprofis da, obwohl angeblich immer Leute mit ungefähr denselben Fähigkeiten zusammengewürfelt werden. Ich meine, ich bin weiß Gott kein schlechter Verlierer, aber wenn ich mit angeblichen Anfängern spiele und dann immer derselbe mit einem Riesenabstand gewinnt, dann frage ich mich, ob da nicht jemand seine Angaben verfälscht hat, um irgendwie seine RL-Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Naja, dafür kann natürlich weder Sony was noch sonst irgendwer, wollt's nur mal erwähnt haben, jedenfalls vergeht einem bei sowas schnell die Lust...

Ach ja, die Respawn-Punkte sind oft wirklich extrem unfair.
 
was ich mich farge ist wie es sein kan das mansche cal of duity 3 besser bewerten als Resistance fall of man wie kan das sein also egal ob ofline oder online ist resi klar besser. hatte beides gehabt cod3 hab ich verkauft.
 
Das wird wohl daran liegen, dass es Spieler gibt die an solch einem Alien-Shooter weniger Interesse haben und eher nach einem "realistischeren" (natürlich in Anführungszeichen) Spiel Ausschau halten.
Ich persönlich habe beide Spiele bereits online gespielt und mich, trotz der nicht gerade wenigen Nachteile, eindeutig für Call of Duty 3 entschieden.
 
story ist ein wenig mau. einzelspielermodus zu kurz aber onilne zurzeit der beste shooter für die ps3. grafik gibt es nix zu bemängeln aber man könnte mehr rausholen siehe the darkness.:)

ansonsten top game das man gespielt haben muss.:)
 
Also ich finde Resistance im ganzen gelungen es macht ziemlich fun und online ist es einfach nur genial es macht richtig bock mit den anderen onlineplayern die onlineschlachten auszutragen :D
 
Kaufen oder nicht:confused:

ich bin die ganze Zeit am überlgen ob ich es mir Kaufen soll. Grafik sagen wir mal das sollte der durchschnitt bei weiteren PS3 Spielen sein. Gameplay keine Ahnung, aber das Gemetzel soll Spaß machen. Naja noch ma was drüber schlafen
 
Zurück