Neuer Trailer zu Lair

Satarius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
WOW Richtig Richtig geiler Trailer! Bin mal gespannt wie das gameplay sein soll!!
Allein von dem trailer ist es schon so gut wie gekauft^^

Bin auf weiteres gespannt....
 
Hamma trailer!!!!!!!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Ich hab noch nie ein so gutes Drachenspiel gesehen.
Die Szene mit wo der Mann auf den anderen Drachen springt erinnert mich an God of war 2.
Dazu sag ich nur respekt.
 
:confused:

Als ich die Meute da auf der Brücke kämpfen sah musste ich als erstes an Nochnoi Dozor denken. Als dann dieser Drachenkampf in der Luft stattfand war mein erster Gedanke Eragon und mein zweiter Reign of Fire. Ich frage mich ob entwickler echt keine eigenen Ideen mehr haben!


mfg ImperatCore
 
Zurück