Need for Speed: Pro Street: Neue PS3-Bilder

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Schon an solchen Bildern merkt man die Grafik Unterschiede zwischen PS3 und PS2.
 
Ich will Szenen aus dem Spiel sehen und nicht irgendwelche gestellten und geschönten Bilder.
 
Sehr schön !
Jetzt sollte EA noch ein paar Videos hinterher schicken;)
 
Swatfish schrieb:
Sehr schön !
Jetzt sollte EA noch ein paar Videos hinterher schicken;)
ich kann euch jetz schon sagen das das spiel kagge wird....ich fand carbon totalen mist...deswegen sind meine anforderungen an pro street nun nich sehr hoch....die grafik sieht zwar toll aus aber auf den spielspaß kommts an....un denn vermiss ich in letzter zeit bei der nfs reihe.....
 
boggeyman schrieb:
ich kann euch jetz schon sagen das das spiel kagge wird....ich fand carbon totalen mist...deswegen sind meine anforderungen an pro street nun nich sehr hoch....die grafik sieht zwar toll aus aber auf den spielspaß kommts an....un denn vermiss ich in letzter zeit bei der nfs reihe.....
Carbon war auf jedenfall kein mist! Es war aber auch kein Hit. Es war nicht besser als Most Wanted und U2, trotzdem besser als Juiced.

Persönlich frage ich mich nun, ob die Rennen jetzt auf einer strecke bzw eines Ringes stattfinden oder doch in einer Frei befahrbaren Stadt. Das könnte ja die URL aus U2 sein. Momentan bin ich zwiespalitg. Die Grafik ist klasse aber die Kulisse sieht aus wie eine Mischung aus Most Wanted und Igitt....Juiced.
Wir wollen unbedingt mehr darüber erfahren!
 
Seit "Underground" ist Need for Speed einfach nur geil!! Bin gespannt wie PS wird, bin extrem heiss drauf!!!
 
Playa-Richy schrieb:
Carbon war auf jedenfall kein mist! Es war aber auch kein Hit. Es war nicht besser als Most Wanted und U2, trotzdem besser als Juiced.
Die Grafik ist klasse aber die Kulisse sieht aus wie eine Mischung aus Most Wanted und Igitt....Juiced.
Kann es sein, dass du nur deswegen was gegen Juiced hast, weil es der Konkurrent von Need for Speed ist?
 
auzf jeden Fall schonmal schoen das es wieder hell ist beim fahren... allein wegen den dauernden Nachtrennen hat mir MW schon tausendmal besser gefallen als die beiden Underground Teile...
bin wirklich mal auf die ersten aussagekraeftigeren Previews zu NFSPS gespannt
 
Edu schrieb:
Kann es sein, dass du nur deswegen was gegen Juiced hast, weil es der Konkurrent von Need for Speed ist?
hab selber juiced. kostet ja jetzt nur 10€. Und ich war schon ziemlich enttäuscht von der fahrphysik. Die grafik war auch nicht mein geschmack.
Je schneller die Autos desto schwerer sind sie zu lenken. Diese autos müssten ein viel sportlicheres fahrwerk besitzen.

Und zu juiced 2 lässt sich kaum was sagen, außer das die Präsentation ganz in ordnung ist, aber es protzt nicht gerade mit fahrverhalten oder grafik sondern nur mit mädels.

@Jefferson:
Hast du angst nachts zu fahren?:-)
 
Playa-Richy schrieb:
@Jefferson:
Hast du angst nachts zu fahren?:-)
nein, aber ich sehe keinen besonderen Reitz darin "nur" durch dunkle, quietsch bunte Staedte zu fahren.
Da gefaellt mir, wie bereits erwaehnt, Most Wanted um laengen besser, spiele ich immer noch gerne zwischendurch.

Die Autos in Juiced haben durchaus ein "sportliches" Fahrwerk. Nur ist das nunmal so, wird ein Auto sportlicher (grosse und breite Niederquerschnittreifen, hartes Fahrwerk), kann man damit gewiss deutlich flotter um die Kurve zwirbeln, muss dann aber auch damit leben das der Grenzbereich, wo es sich ankuendigt das er gleich die Haftung verliert und dem Moment wo es soweit ist, deutlich geringer wird. Und da beim Computer natuerlich die Fliehkraefte fehlen die auf einen einwirken muss man sich natuerlich erst einmal herantasten wo die Grenzen liegen (oder man bekommt bei dem Spiel ein "Gefuehl" dafuer und kann so vieles schon im voraus einschaetzen (so war es bei mir mit NFS Porsche zuletzt)). Und dieses Fahrgefuehl bringt Juiced ausgesprochen gut rueber. Man muss halt von diesem "auf-Schienen-fahren" mit spassigen Arcade-Drifts wegkommen, denn DAS hat wahrlich nichts mit der Realitaet zu tun... irgendwie finde ich Du verdrehst da was.
 
Playa-Richy schrieb:
hab selber juiced. kostet ja jetzt nur 10€. Und ich war schon ziemlich enttäuscht von der fahrphysik. Die grafik war auch nicht mein geschmack.
Je schneller die Autos desto schwerer sind sie zu lenken. Diese autos müssten ein viel sportlicheres fahrwerk besitzen.

Und zu juiced 2 lässt sich kaum was sagen, außer das die Präsentation ganz in ordnung ist, aber es protzt nicht gerade mit fahrverhalten oder grafik sondern nur mit mädels.
Ach, und die Fahrphysik von Need for Speed ist realistisch? Das ich nicht lache...
 
Edu schrieb:
Ach, und die Fahrphysik von Need for Speed ist realistisch? Das ich nicht lache...
habe nicht behauptet das die fahrphysik von nfs realistisch ist oder von juiced. bloß ist die fahrphysik von juiced meiner meinung nach total lachhaft.
 
Playa-Richy schrieb:
bloß ist die fahrphysik von juiced meiner meinung nach total lachhaft.

fahr mal mit nem tiefergelegten Kompakten mit Niederquerschnietreifen ohne ESP viel zu schnell in einer 90° Kurve (nur so ein Beispiel) und dann freu Dich auf das berechenbare Fahrverhalten... dann reden wir uns nochmal ;)
 
Jefferson schrieb:
fahr mal mit nem tiefergelegten Kompakten mit Niederquerschnietreifen ohne ESP viel zu schnell in einer 90° Kurve (nur so ein Beispiel) und dann freu Dich auf das berechenbare Fahrverhalten... dann reden wir uns nochmal ;)
Bisher weiß ich nur, dass NFS nie ein Gran Turismo sein wollte und Juiced so ein zwischending. Und so fühlen sich die beiden games auch an.
 
Zurück