Guitar Hero 2: Geniales Flash-Spiel online!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das Flash Spiel macht echt Laune :hoch:, aber so gut wie das normale Spiel für die PS2 ist es nicht.
 
Macht Spass. Aber wie heißt dieses Lied und von wem ist es?
 
Mist, Flo war schneller ;) Das Lied heißt "Woman" und ist von "Wolfmother"
 
Sehr amüsant...brauchte aber ein paar Versuche, bis es einigermaßen klappte, hehe. Hm, vielleicht kauf ich mir GH ja mal für PS2...
 
Da fällt mir ein, im Saturn in der Nähe haben sie eine Guitar Hero zum ausprobieren...aber möchte ich mich in der Öffentlichkeit so zum Deppen machen? ...andererseits, kann ich mich mehr zum Deppen machen als der, der es mit dem Gamepad spielen wollte?
 
Platz 35 beim zweiten Versuch... irgendwie nicht das Wahre, das Anschlagen fehlt eben :D
 
Zurück