Sony verspricht 380 neue PlayStation3-Spiele

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
das sit doch mal eine gute ankündigung.ich freu mich auf die e3
 
Auf jeder Aktionärsveranstaltung wird irgendwas erzählt um die Aktionäre ruhig zu stellen. Kann ja auch sein, dass eine vielzahl der 380 Spiele erst 2010 kommen. Lassen wir am Schluss Fakten sprechen und nicht was Sony seinen Aktionären verspricht.

think about tomorrow

ersatz-villeneuve
 
ersatz-villeneuve schrieb:
Kann ja auch sein, dass eine vielzahl der 380 Spiele erst 2010 kommen.
Da steht aber "bis März kommenden Jahres".

Davon sollen ja "nur" 200 Spiele im normalen, öffentlichen Handel erhältlich sein, das könnte schon hinkommen, wenn man sich mal ansieht, wie viele Spiele für die PSX und die PS 2 in den paar Jahren erschienen sind. Das war ja eine richtige Marktschwemme.
 
Siegnald schrieb:
Da steht aber "bis März kommenden Jahres".

Davon sollen ja "nur" 200 Spiele im normalen, öffentlichen Handel erhältlich sein, das könnte schon hinkommen, wenn man sich mal ansieht, wie viele Spiele für die PSX und die PS 2 in den paar Jahren erschienen sind. Das war ja eine richtige Marktschwemme.


ja stimme ich zu und ich hoffe das es auch stimmt:D
 
Tolle wurst. Na dann hoffe ich mal das diese Spiele dann auch was hermachen... Masse ist nicht immer Klasse!
Wäre echt ne bereicherung für die PS3, aber auch nur wenn mindestens die Helfte dieser Spiele auch was taugen.
 
Hoffentlich funktioniert das.
Dann wird nächstes Jahr ne hamma zeit.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Dafür das ich nur jeden Monat ein neues Spiel kaufe, könnte das zu einem echten Problem werden. Hinterher erscheinen 2-3 für mich interessante Spiele noch parallel. Besonders zur Weihnachtszeit wird es schlimm, dann muss man Prioritäten setzen.
 
rotfuchs schrieb:
Dafür das ich nur jeden Monat ein neues Spiel kaufe, könnte das zu einem echten Problem werden. Hinterher erscheinen 2-3 für mich interessante Spiele noch parallel. Besonders zur Weihnachtszeit wird es schlimm, dann muss man Prioritäten setzen.

Genau vor dem selben Problem stehe ich dann auch. Ist zwar endsgeil, dass so viele Games kommen sollen u auch wenn's nicht ganz so viele sein werden vllt, ist es echt gut. Nur ich kann mir einfach dann nicht alle Toptitel bzw Games, die mich wirklich interessieren holen. Freu mich zwar schon auf die Weihnachtszeit u den Frühling, aber auf der anderen Seite ist das echt beschissen. Wie soll ich mich da als Schüler bei so einer Masse in so einer kurzen Zeit für ein paar Games entscheiden?! Wieso können sich die Publisher nicht mal einigen, dass meinetwegen jedes Monat 2 oder 3 Toptitel kommen. Das würde viel mehr Ausgewogenheit übers Jahr bringen. Wenn ich mir die Releaselisten so ansehe u lese, dass vllt 3/4 im 4.Q erscheinen, ist es echt schade
 
Das Problem ist nicht nur das Geld, für mich als berufstätiger Familienvater ist die Zeit mindestens genauso ein großes Problem. Wann soll man das denn alles zocken? Aber egal, lieber eine zu große Auswahl als eine zu kleine....
 
MIB70 schrieb:
Das Problem ist nicht nur das Geld, für mich als berufstätiger Familienvater ist die Zeit mindestens genauso ein großes Problem. Wann soll man das denn alles zocken? Aber egal, lieber eine zu große Auswahl als eine zu kleine....
Das geht mir ähnlich, habe hier noch lauter Spiele der "alten" Generation rumfliegen, die ich noch gar nicht angerührt habe. Habe deswegen schon den Game Cube wieder angeschlossen...
 
Was noch eine neue "SUPER NACHRICHT" von Sony? Und das alles in wenigen Tagen?
Die erste war ja noch klasse, aber jetzt noch für Spiele. Das kann ich ja schon fast nicht mehr glauben.

Wenn Sony jetzt so aufrüstet, können die anderen jetzt langsam wirklich einpacken, oder sie haben eine noch bessere Idee.
Ich bin gespannt was das wohl für Spiele werden. Hoffentlich nicht mehr so viele Shooter. Ich bin zwar ein Shotter Fan, aber irgendwann nimmt des auch mal Überhand.
 
Na erstmal sehen wieviele davon auch nach Europa kommen. Ist aber schon ganz gut, je mehr Titel, desto mehr Facetten und desto mehr Titel die Menschen ansprechen können (und natürlich auch desto mehr Leute die nicht angesprochen werden). Ist schon eine gute Sache, mal sehen also wieviel hier kommt und wieviel eine gute Qualität hat.
 
Booooooooooo geil! Soviele spiele und so wenig zeit alle zuspielen:evil:
 
SethSteiner schrieb:
Na erstmal sehen wieviele davon auch nach Europa kommen. Ist aber schon ganz gut, je mehr Titel, desto mehr Facetten und desto mehr Titel die Menschen ansprechen können (und natürlich auch desto mehr Leute die nicht angesprochen werden). Ist schon eine gute Sache, mal sehen also wieviel hier kommt und wieviel eine gute Qualität hat.

...ist doch egal, wieviele offiziell kommen.
Spiele haben keinen Landercode - wunderbare Welt des Imports :)
 
Siegnald schrieb:
Das geht mir ähnlich, habe hier noch lauter Spiele der "alten" Generation rumfliegen, die ich noch gar nicht angerührt habe. Habe deswegen schon den Game Cube wieder angeschlossen...

Also Spiele die ich noch gar nicht angerührt habe, gibts eigentlich nicht, aber ich hab so viele angespielte Games. Denn meistens ist es so: bevor man ein neues Game durchgezockt hat, erscheinen schon wieder 3 neue die man haben muss, und daher wird der Rückstau der angezockten Spiele immer größer. Aber wenn ich mal Rentner bin, hole ich alles nach :D
 
nicht schlecht nicht schlecht... ich wär ja schon zufrieden wenn es die hälfte wär. und vielleicht wäre auch ein wenig abwechslung nicht schlecht... so viele shooter... da werde ich ja weich im kopf...
 
Runzelmeier schrieb:
...ist doch egal, wieviele offiziell kommen.
Spiele haben keinen Landercode - wunderbare Welt des Imports :)

Der Masse geht Import aber sonstwo vorbei, die wissen nix von den Spielen und ein RPG ist für jemanden der kein Englisch oder Japanisch kann dann sowieso gestorben. Ich importier mir auch vieles, aber die Masse kann oder will das leider nicht und damit ist es schon wichtig was hier erscheint. Wenn ein Bleach wieder nur in Japan kommen würde, dann würde ich Sony wirklich jegliche Vernunft absprechen.
 
nicht nur die masse machts

ich freue mich als frischgebackener ps3 besitzer über diese ankündigung....

:D
nur das problem ist....es kommen schon 15-20 toptitel , eben alle im 3. oder 4. quartal 2007.....alles ballt sich wieder an weihnachten....und bis gta IV is ersma aus die maus mit toptiteln, die next gen power zeigen......:autsch:

ich hoffe das sony versucht das zu ändern, indem sie auch mal im sommer einen verkaufshit herausbringen....:)



was meint ihr dazu?
 
der meinung bin ich auch die solle im sommer ein paar gescheite games rausbringen den resistance und motorstorm hab ich schon durch fight night ist auch schon so gut wie im kasten und dann? es gibt zurzeit leider zu wenig gute spiele:motz: :autsch:
 
Zurück