Sony: Mehr Eigenentwicklungen für PS3

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Find ich echt gut. Man muss ja seine eigene Konsole wohl auch füttern wie kein anderer. Bin nur mal gespannt wie das bei der Wii auf Dauer läuft, denn da entwickelt Nintendo die meisten Games selbst.
 
Kallö schrieb:
Find ich echt gut. Man muss ja seine eigene Konsole wohl auch füttern wie kein anderer. Bin nur mal gespannt wie das bei der Wii auf Dauer läuft, denn da entwickelt Nintendo die meisten Games selbst.
Wenn du in letzter Zeit die news gelesen hast, dann müsstest du wissen, das Ubisoft und EA verstärkt auf die Wii setzen und mehr spiele rausbringen werden. Und Ubisoft und EA sind ja wohl eines der größten bzw die größten Spieleentwickler. Man freut sich schon.
 
Zurück