Die Zukunft des Wii

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Richtige gute Zusammenfassung der Lage des Wii`s.
Bei Preis wäre sicher noch zu erwähnen das die Spiele öfters auch weniger kosten als die der Konkurrenz. Für Wii gibt es schon einige Spiele die eine Menge Spaß machen, nur die wirklichen Perlen sind noch nicht dabei.Habe zusätzlich auch noch eine 360 und zusammen ergibt es schon ein super Team.
 
FoR-TheEdge schrieb:
Richtige gute Zusammenfassung der Lage des Wii`s.
Bei Preis wäre sicher noch zu erwähnen das die Spiele öfters auch weniger kosten als die der Konkurrenz. Für Wii gibt es schon einige Spiele die eine Menge Spaß machen, nur die wirklichen Perlen sind noch nicht dabei.Habe zusätzlich auch noch eine 360 und zusammen ergibt es schon ein super Team.
Wie schon gesagt, Zelda Held Link macht den Master Chief auf jedenfall fertig!

Und mit der Zeit kommt auch Mario Galaxy, Metroid Prime Corruption und Resident Evil 4.

Wenn man sich 2 Konsolen kaufen sollte, dann gehört die Wii auf jedenfall dazu. Bei der 2. Konsole müsste man nachdenken was für einen besser ist. PS3 oder Xbox 360.
 
Muss auch erstmal die ganze Zusammenfassung hier loben: Ist echt klasse u gut analysiert, so wünsche ich mir in Zukunft wenn möglich immer die aktuellen Marktberichte!
Bin aber auch echt mal gespannt, ob oder wie lange die Wii sich noch so saugut halten kann. Dass ein anfänglicher Massenhype da ist, konnte man sich ja ausrechnen, aber dass diese Marktführung so lange hält, hätte ich anfangs nicht gedacht. Mal sehen, ob die anderen Pusblisher noch viel für die Wii entwickeln werden u was gutes dabei rauskommt, ansonsten glaube ich nicht, dass es lange halten kann, wenn Nintendo quasi fast alle (guten) Games alleine entwickeln muss. Grafik ist auch so ne Sache: Auf der einen Seite spielt sie in der Wii-Aufgabe so gut wie keine Rolle, aber auf der anderen Seite nehmen Geräte wie HDTV's, HD-Audioformate u die neuen Discs HD-DVD u Blu-ray immer mehr Marktanteil ein, sodass es schwierig werden dürfte die Käufer bei ihrer "veralteten Technik" beizubehalten;)
mfg kallö
 
naja, so einen rummel wie x box360 gegen ps3 gab es mit der wii nicht. und von der wii selbst hört man kaum kritische oder emotional aufgeladene debatten .wie auch???? alles ging so glatt ,reibungslos.aus den nex gen debatten ist sie verschwunden, zu recht. die börse reagierte jedoch enorm auf nitendo. gewinnsprünge die keiner logik unterliegen .meine persönliche erfahrung kennt sachverhalte die glatt und reibungslos begannen........,bin echt gespannt. :confused:
 
Zurück