PlayStation3: 40% bessere Bildqualität!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Upadates sind ja ne schöne sache finde ich. Nur wie bekommt man die ohne Internet Zugang? Ich selbe hätte ja kein Problem, aber andere ohne bestimmt schon.
 
silenthill999tts schrieb:
Upadates sind ja ne schöne sache finde ich. Nur wie bekommt man die ohne Internet Zugang? Ich selbe hätte ja kein Problem, aber andere ohne bestimmt schon.
Besser als gar keine, oder?;)

Aber es gibt doch zig Möglichkeiten, an eine Firmware zu kommen: Man kann sich ein Magazin kaufen, wo auf der DVD die Firmware zu finden ist, man kann bei Kumpels runterladen usw.
 
silenthill999tts schrieb:
Upadates sind ja ne schöne sache finde ich. Nur wie bekommt man die ohne Internet Zugang? Ich selbe hätte ja kein Problem, aber andere ohne bestimmt schon.
Naja, mal ehrlich, wer hat denn heutzutage kein Internet?? Vielleicht ein paar ältere Leute, aber die werden sich auch kaum eine Spielkonsole holen.

Außerdem, wer kein Internet hat und sich 'ne PS 3 holt, der ist selbst schuld. Es dürfte sich ja wohl inzwischen rumgesprochen haben, daß die NextGen-Konsolen ohne Ausnahme voll auf Online-Funktionalität setzen.
 
wieso soll den heute jemand probleme mit dem internet habe ich hatte vr kurzem kein internet ausserdem kommt man an das update leicht heran.man kann es auf den usb stick spiechern und zuhause instellieren.ps3 ohne internet kann mir nicht vorstellen,alleine die online games sind der spaß kracher.
 
HITMAN47DD schrieb:
wieso soll den heute jemand probleme mit dem internet habe ich hatte vr kurzem kein internet ausserdem kommt man an das update leicht heran.man kann es auf den usb stick spiechern und zuhause instellieren.ps3 ohne internet kann mir nicht vorstellen,alleine die online games sind der spaß kracher.
genau.
denke auch, dass mindestens 95% der PS3-Besitzer auch einen internet bzw dsl anschluss besitzen.
 
Hm, mal sehn was aus den ganzen Versprechen wird.
Ich mein Sony überhäuft uns derzeit geradezu mit positiven Nachrichten!
Mehr Spiele!
PS3 Billiger!
und jetzt noch bessere Bildqualität und vllt. Lüfterlos!

Bis auf die verdopplung (?) der Spiele ist aber nichts wirklich sicher, sondern nur von irgendwelchen Sonyleuten gesagt worden...von daher..mal schaun

Aber umso schöner wenn sich alles bewahrheitet und dazu dann ncoh Rumble kommt:ugly:
 
also wenn sony den lüfter leise machen wird dann kauf ich mir 6 ps3 dazu.
 
silenthill999tts schrieb:
Upadates sind ja ne schöne sache finde ich. Nur wie bekommt man die ohne Internet Zugang? Ich selbe hätte ja kein Problem, aber andere ohne bestimmt schon.


so wie bei psp spielen wierd auch updates in spielen erhalten, für neue updats muss man neune spiele kaufen, auser man hat internet
 
HITMAN47DD schrieb:
also wenn sony den lüfter leise machen wird dann kauf ich mir 6 ps3 dazu.

Lol, wieso das denn? Hast du zu viel Geld xD
Also, mir reicht eigentlich eine, beschweren würde ich mich über 6 aber auch nicht^^

zu Topic:
Also bitte, wenn man so arm ist u kein INternet hat, braucht man sich auch keine PS3 oder andere Next-Gen Konsole kaufen! Außerdem gibt es wie schon gesagt wirklich zig Möglichkeiten sich die Firmwares anders zu holen.... u so viele wird es da drausen auch nicht geben, die eine ps3 aber kein I-net haben;)

mfg kallö;)
 
40 % bessere Qualität bei der Bild- und Audiowiedergabe... Ist schon wieder SSV? Ist wie mit Waschpulver, was mit jeder neuen Produktreihe unermeßlich sauberer als sauber wäscht.
 
half_baked222 schrieb:
40 % bessere Qualität bei der Bild- und Audiowiedergabe... Ist schon wieder SSV? Ist wie mit Waschpulver, was mit jeder neuen Produktreihe unermeßlich sauberer als sauber wäscht.

Bambutscha! Und die neue Fanta schmeckt jetzt übrigens noch orangiger... :ugly:
 
Bis auf die verdopplung (?) der Spiele ist aber nichts wirklich sicher, sondern nur von irgendwelchen Sonyleuten gesagt worden...von daher..mal schaun

ich geh mal davon aus das die es ncht umsonst sagen sicherlich haben die im moment ein haufen spiele in entwicklung
 
half_baked222 schrieb:
40 % bessere Qualität bei der Bild- und Audiowiedergabe... Ist schon wieder SSV? Ist wie mit Waschpulver, was mit jeder neuen Produktreihe unermeßlich sauberer als sauber wäscht.
glaubst du vll nicht, aber ich denke schon, dass das alles möglich ist.
Als die PS3 bei computer Bild im test war, da bekam sie für die Bildquali nur ein 3,04 Note. Also ist da noch reichlich luft nach oben. Du kannst dir das zwar nicht vorstellen, ich mir aber schon.
Oder bist du nur ein MS-fanboy, der angst hat, dass die grafik auf einmal deutlich besser ist, als die von der 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Bambutscha! Und die neue Fanta schmeckt jetzt übrigens noch orangiger... :ugly:
das ist nur werbung,
unser thema ist die 40% besser Bildquali, und das kam von einem Pressesprecher von Sony. Und ist keine werbung. Macht schon einen unterschied ob es werbung ist oder ein Interview mit einem Pressesprecher.
 
Playa-Richy schrieb:
unser thema ist die 40% besser Bildquali, und das kam von einem Pressesprecher von Sony.
Die Pressesprecher von Sony wissen halt das ihre Playstation die Beste ist. ;)

Playa-Richy schrieb:
Macht schon einen unterschied ob es werbung ist oder ein Interview mit einem Pressesprecher.
Wenn ich also einen Pressesprecher vom Coca-Cola Konzern interviewe, und mir dieser dank neuer Geheimrezeptur verspricht, das die Cola 40% besser schmeckt als vorher, ist das dann keine Werbung. :D
 
rotfuchs schrieb:
Die Pressesprecher von Sony wissen halt das ihre Playstation die Beste ist. ;)


Wenn ich also einen Pressesprecher vom Coca-Cola Konzern interviewe, und mir dieser dank neuer Geheimrezeptur verspricht, das die Cola 40% besser schmeckt als vorher, ist das dann keine Werbung. :D
sowas wird aber nie vorkommen, dass coca-cola sagt, das sie 40% besser schmecken würde.

Und Technisch gesehen ist die PS3 die beste.
 
Playa-Richy schrieb:
sowas wird aber nie vorkommen, dass coca-cola sagt, das sie 40% besser schmecken würde.
Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab, sein absichtlich überspitztes Beispiel hat die ganz klare Aussage, daß es Mumpitz ist, die Aussage eines Sony-Pressesprechers nicht als Werbung zu verstehen (was ja nicht heißen muß, daß es gelogen ist), und damit hat er vollkommen Recht.
 
Siegnald schrieb:
Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab, sein absichtlich überspitztes Beispiel hat die ganz klare Aussage, daß es Mumpitz ist, die Aussage eines Sony-Pressesprechers nicht als Werbung zu verstehen (was ja nicht heißen muß, daß es gelogen ist), und damit hat er vollkommen Recht.
soll jetzt Sony gar nichts mehr sagen? Die müssen sich doch auch über ihre Pläne äußern. Und das gleich als Werbung zu verstehen ist, ist nicht immer sinnvoll.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, das wäre doch mal 'ne Maßnahme! :)
Vielleicht lügen sie ja wirklich wie gedruckt und am Ende werden es gerade mal 39% besser Bildqualität... wäre unverzeihlich.
unverzeihlich... absolut! aber vll werden es sogar 50% besser bildquali... das wäre ja noch unverzeihlicher
 
Zurück