Bioware entwickelt Sonic-Rollenspiel für DS

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Ein Sonic Rollenspiel?
Als Fan bin ich ersteinmal skeptisch. Vorallem, nach der PS3 Gurke oder dem Heroes Teil. Die waren grottig und Team Sonic hatt es vermiest, wollen wir hoffen das sie ein Anständiges Spiel zu wege bringen...
 
Bioware? Hui, das könnte ja vielleicht endlich mal frischen Wind in die Sonic Welt bringen. Ich traue es den Baldurs Gate Machern zu Sonic wieder aufzuhelfen.
 
Bioware soll mal die Finger von Sonic lassen und Kotor III für die aktuellen Konsolen rausbringen ;)
 
hui

Ich muss ehrlich sagen das Sonic nen super Charakter ist aber ich die Serie vom spielen her nie mochte ^^

Aber ein Rollenspiel mit Sonic hört sich super an. Ich bin richtig gespannt :)
 
Bioware

Mal gugen was das wird, hört sich gut an. Also, ich bin offen für neues, warum sollen die das denn nicht auf dem DS probieren?
:confused:
 
Zurück