17 Bilder zu Sega Rally

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich spielt sich Sega rally genauso gut wie es aussieht ;)
 
das iss schon blöd, im Herbst kommt Dirt für die PS3 und im Winter Sega Rally... Ich denke mal das wird ein dreckiges zweites halbjahr :D
Was ich schon endgeil finde, ist die Sache mit den Furchen, ich denke mal Sega Rally wird zwar ein reines Spaßspiel, aber vom Spaß wird da sehr viel enthalten sein.
 
:) :) :)

sega rally sieht seehr gut aus...meiner meinung nach um längen besser als dirt....
nachdem ich den render trailer von dirt gesehen habe ich mir schon gedacht, dass kaum ein spiel in den nächsten 1 bis 2 jahren solche grafik haben wird...aber sega rally macht einen richtig guten schritt in diese richtung....hoffentlich fährts sich so gut wies aussieht:D :D
 
Zurück