Review: Loki

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Dem Video fehlt's irgendwie an...Ton.

Sooo, auch den Test gelesen, Loki wird dann wohl nicht gekauft. Prima, dass der Test hier eher als im Heft zu lesen war.

Fehlt nur noch ein passendes, von Susanne kommentiertes Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ist der Test im Heft länger oder ist das alles? Kein Wort zum sehr gelungenen, sich deutlich von der Konkurrenz unterscheidenden Inventar oder zu den umfangreichen Modifikationsmöglichkeiten bei den Gegenständen. Hätte man erwähnen können...
 
juhu, ein Spiel, dass mit Mythologie-Mischmasch in die Fussstapfen von Final Fantasy tritt :D

naja, mein pc erfüllt grade mal so die unterste hardware-grenze, aber es sieht nett aus, auch wenn man von vielen bugs hört
 
Zurück