GTA IV: Countdown zum zweiten Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
endlich kommt ein weiterer trailer. die bilder und täglichen news haben schon genervt. aber auf videos freue ich mich immer gerne.
 
Ein Glück, dass der nicht wieder um Mitternacht (MEZ) erscheint. Für den letzten Trailer war ich bis halb 2 wach, weil die meiste Zeit alle Server völlig überlastet waren. Bei diesesm nehm ich also an, dass man den Trailer so um 19 uhr herum mit annehmbarer Geschwindigkeit herunterladen kann.

Oder natürlich Cynamite bekommt ihn direkt um 18:00. :D
 
Stimmt, Anplak;). Wäre doch geil, wenn Cynamite ihn scho ab 18 Uhr hätte, könnt ihr da iwas beeinflussen?
ich geh ma essen^^ cu, kallö
 
gta

mal sehen, wie das trailer ist, hoffentlich etwas mehr diesmal
 
Mann, wird um dieses Spiel mal wieder ein Hype gemacht, ähnlich schlimm wie damals bei "GTA: SA", für mich schon fast wieder ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, aus Trotz sozusagen... :rolleyes:
 
Ich ...kann...nicht...mehr...warten..!!!!
Naja der Server wird bistimmt wieder überlastet sein durch die viele Kakalacken die den Trailer anschauen wollen!:ugly:
 
Siegnald schrieb:
Mann, wird um dieses Spiel mal wieder ein Hype gemacht, ähnlich schlimm wie damals bei "GTA: SA", für mich schon fast wieder ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, aus Trotz sozusagen... :rolleyes:

Ich würde wohl eher in solch einen Hype verfallen wenns um Mafia 2 gehen würde, aber es ist ja nur GTA.^^
 
Hoffentlich wird der Trailer diesmal nicgt zu kurz und vielleicht sieht man mal paar Feuergefechte. Mal schauen wie der wird, in ein paar Screenshots hab ich mal eine ganz mies desingnte Figur gesehen und das macht mich etwas stutzig den wen was an der Grafik wichtig ist dann ist das der Charaktermodel!
 
Ich wünsche mir unbedingt wenn auch nur kurz, spiel szenen und Nico im bewegung zu sehen.
 
Wie geht Ihr denn ab?

Warum muß man den Trailer denn genau zu einer bestimmten Uhrzeit sehen?Kann man da irgendwas gewinnen?
Also ich glaub aus dem Alter bin ich dann doch schon raus.
Zweifellos ist GTA4 ein Mega Spiel,aber deshalb so auszurasten ist ja wol bissl überzogen.:autsch:

 
Eben - was soll ich denn dann erst sagen, ich sehe ihn frühestens eine Woche später dank internetfreiem (ja, das geht TATSÄCHLICH!) Urlaub. Ab morgen seid ihr mich los. Ich hoffe bloß, dass meine PCPP noch rechtzeitig kommt.
Und mir kann keiner nachsagen, ich würde mich mit GTA nur am Rande beschäftigen. ;)
 
Wo bleibt der Mafia 2 Trailer?:nice:

Ich werde den GTA-Trailer wahrscheinlich eh erst am nächsten Tag bei Krawall mit Fullspeed saugen. So wichtig ist mir das Spiel nicht, dass ich mich mit überlasteten Servern rumärgern muss.
 
SteaVor schrieb:
Eben - was soll ich denn dann erst sagen, ich sehe ihn frühestens eine Woche später dank internetfreiem (ja, das geht TATSÄCHLICH!) Urlaub. Ab morgen seid ihr mich los. Ich hoffe bloß, dass meine PCPP noch rechtzeitig kommt.
Und mir kann keiner nachsagen, ich würde mich mit GTA nur am Rande beschäftigen. ;)
Na dann wünsch ich Dir nen Wunderschönen Urlaub.
 
Danke. :)

Gameplay-Szenen sind wahrscheinlich noch nicht zu erwarten, würde ich sagen...
 
Wie war es eigentlich bei GTA: San Andreas nochmal?? Da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern?? Gab es da vorher, überhaupt einen Ingame-Trailer? Ich habe erst bemerkt, dass ein neues GTA rauskam, als ich am Release zufällig in den Laden kam.

Jetzt aber zu dem neuen Trailer. Ich hoffe auch, dass es endlich mal was handfestes gibt. Der 1. Trailer sah eher wie der Vorspann aus und den fand ich noch nie so den Burner. Ich will mal einen fetten Trailer sehen.

Da ich mir den sowieso ganz gechillt am nächsten Tag ansehen werde (ist zwar mein Most Wanted aber so krank bin ich auch nicht mehr, immerhin werd ich in 2 Monaten 18:rolleyes: )
 
Zu SA gab's insgesamt 3 Trailer, jeder mit einer anderen Stadt als Bezugspunkt. Hauptsächlich, aber nicht ausschließlich zusammengefügt aus Cutscenes.
 
SteaVor schrieb:
Zu SA gab's insgesamt 3 Trailer, jeder mit einer anderen Stadt als Bezugspunkt. Hauptsächlich, aber nicht ausschließlich zusammengefügt aus Cutscenes.

Dann können wir uns nach dem 2. also hoffentlich auf einen finalen 3. freuen. Da bin ich aber mal gespannt. Des Spiel steht schon so was von sicher in meinem Zimmer, da wird des Forum mal ein paar Wochen leer stehen:nice:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal auch noch mehr geben könnte, schließlich hat man den ersten Trailer schon früher als jemals zuvor veröffentlicht. Andererseits muss es noch genügend Überraschungen geben. 2/3 des Spielinhaltes sollen laut R* nicht in Previews bekannt gegeben werden.
 
Es klingt komisch. Aber irgendwie freue ich mich schon mehr um das ganze Chaos das hier dann wieder stattfinden wird. Damals beim ersten Trailer fand ich das schon unterhaltsam:D

Natürlich warte auch ich gespannt auf den 2. Trailer. Aber erwarten tu ich mir nicht viel davon. Spielszenen, Story, weitere Spielefeatures? Glaub ich kaum das sie das schon zeigen. Ich denke da eher an eine erweiterte Version des ersten Trailers.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

GTA Motto des Tages
Umso weniger Erwartungen umso besser der Trailer
 
Zurück