Stranglehold: Völlige Demontage

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sieht ja schon geil aus. Alleine die Physik scheint gut zu sein. Aber ich denk mal das bekommt ja keine jugend freigabe bei uns ;)
 
naja, dass man bestimmte stück aus ner holzwand schießen kann, ist ja nichts neues...

ich hab gedacht, dass das haus zusammen stürzt oder sowas in der art... naja, die menge an blut finde ich auch n bisschen übertrieben :D das macht das spiel schon trashig (was ja nicht schlecht sein muss)
 
Das ganze sieht schon echt fett aus, bin nur mal gespannt was unsere liebe USK zu dem vielen Blut im Game sagt....
Wird aber bestimmt ein richtig fettes Game mit massig Action;)
btw: Weiß man jetzt eigtl. schon einen genauen Releasetermin für Stranglehold? In den bisherigen Trailern war immer nur Summer'07 angegeben....
 
Naja, find es jetzt nicht so berauschend und das viele Blut sieht komisch aus. Manchmal ist weniger mehr.
 
Kallö schrieb:
Das ganze sieht schon echt fett aus, bin nur mal gespannt was unsere liebe USK zu dem vielen Blut im Game sagt....
Wird aber bestimmt ein richtig fettes Game mit massig Action;)
btw: Weiß man jetzt eigtl. schon einen genauen Releasetermin für Stranglehold? In den bisherigen Trailern war immer nur Summer'07 angegeben....
Das Spiel soll Ende August/Anfang September kommen. Freu mich schon teierisch drauf, ich liebe solche stylischen Schießereien im Style von Max Payne - dazu mit einer grandiosen Physik-Engine, bei der alles zu Bruch geht! :)
 
Donald schrieb:
Das Spiel soll Ende August/Anfang September kommen. Freu mich schon teierisch drauf, ich liebe solche stylischen Schießereien im Style von Max Payne - dazu mit einer grandiosen Physik-Engine, bei der alles zu Bruch geht! :)


Cool, dann dauert's ja gar nicht mehr so lang;). Aber haste Recht, solche Spiel in Max Payne Manier haben echt was!
 
Kallö schrieb:
Cool, dann dauert's ja gar nicht mehr so lang;). Aber haste Recht, solche Spiel in Max Payne Manier haben echt was!
Ich hoffe nur, dass es sich nicht wieder verschiebt :rolleyes: Eigentlich sollte das Spiel ja schon letztes Jahr kommen und in der letzten Zeit hat man irgendwie auch kaum bis gar keine richtigen Previews gesehen. Naja, mal abwarten...

eine Demo könnte Midway ruhig auch mal auf den Marktplatz packen :D
 
oha

das sieht ja schon ganz nett :rolleyes:
die phsik engine ist zwar nit so gt wie von crysis aber schon ordentlich :D
kacke das es keine jugendfreigabe hat :autsch: :autsch: :autsch:
 
Zurück