Need for Speed Pro Street doch mit Autosculpt-Feature!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
endlich haben auch die Autoteile auswirkungen auf das fahrverhalten haben.
autosculb war bei carbon cool, hat mich aber nicht so sehr interessiert, hoffen wir mal, dass es jetzt besser wird.

so oder so ist nfs pro street mein rennspiel des jahres.
 
Also so besonders, wie es angekündigt wurde, fand ich dieses Feature bei NFS: Carbon nicht wirklich. Im Endeffekt hatte man doch nich sooo die Freiheiten, sondern die Teile waren in gewisser Weise vorgegeben... Deswegen bin ich mal gespannt, ob sie das verbessern oder ob es so relativ uninteressant bleibt wie im Vorgänger... Der Rest vom Spiel sieht aber schonmal klasse aus!:hoch:
 
*grabgesang abstimmt* Need for Speed wird sicher nie mehr was es mal war. Zeit wieder eine alte Playstation zu kaufen und in der Next-Gen auf ein paar schöne Arcadespiele zu warten.
 
TyBmaN schrieb:
Also so besonders, wie es angekündigt wurde, fand ich dieses Feature bei NFS: Carbon nicht wirklich. Im Endeffekt hatte man doch nich sooo die Freiheiten, sondern die Teile waren in gewisser Weise vorgegeben... Deswegen bin ich mal gespannt, ob sie das verbessern oder ob es so relativ uninteressant bleibt wie im Vorgänger... Der Rest vom Spiel sieht aber schonmal klasse aus!:hoch:
meine ganzen hoffnungen stecke ich nicht in autosculb rein. ich erwarte vom ganzen spielkonzept mehr. carbon war schon wirklich ziemlich mieß. da war MW und U2 um längen besser, aber Pro Street lässt auf ein Klasse rennspiel hoffen.
 
Dieses Feature wurde bei Carbon groß angekündigt, doch mehr als ein laues Lüftchen kam dabei nicht raus.
 
gähn for speed

toll wann wird das nfs endlich mal eingestampft underground 1+2 waren gut und der rest ist nur müll besonders carbon durchgezockt und dann jetzt kann ich keine rennen mehr fahren stürzt nur ab das einzig gute war das designen mit denn vinyls das war gut ist auch nur noch das einzige was noch geht also ea schmeißt denn müll weg
 
todmetall schrieb:
toll wann wird das nfs endlich mal eingestampft underground 1+2 waren gut und der rest ist nur müll besonders carbon durchgezockt und dann jetzt kann ich keine rennen mehr fahren stürzt nur ab das einzig gute war das designen mit denn vinyls das war gut ist auch nur noch das einzige was noch geht also ea schmeißt denn müll weg
Hast Du in der Schule mal was von Satzzeichen gehört?Bei Verwendung dieser Zeichen,ist es für andere einfacher Deine Posts zulesen.;)
Auf welchem System hast Du denn NFS gespielt?
Ich war bisher von allen teilen dieser Serie begeistert und hoffe das Pro Street dem ganzen die Sahnehaube aufsetzt.
 
NFS ist mehr und mehr zum Kiddie Game geworden. Jeder muss es haben. Dumm, gibts weit aus bessere Titel. Z.B MNC 3 DUB Edition.
Oder einfach nur GT4.
 
silenthill999tts schrieb:
NFS ist mehr und mehr zum Kiddie Game geworden. Jeder muss es haben. Dumm, gibts weit aus bessere Titel. Z.B MNC 3 DUB Edition.
Oder einfach nur GT4.
NFS ist niemals ein kiddie Game geworden. Es ist cooler als Juiced und fährt sich besser als MNC 3. Das Flair von NFS hat niemand. Und wenn es sich verkauft wie geschnittene Brote, dann ist es doch gut! Dann gibt es mehr Online-gegner.
 
Playa-Richy schrieb:
NFS ist niemals ein kiddie Game geworden. Es ist cooler als Juiced und fährt sich besser als MNC 3. Das Flair von NFS hat niemand. Und wenn es sich verkauft wie geschnittene Brote, dann ist es doch gut! Dann gibt es mehr Online-gegner.
Warum verkauft sich Need for Speed so gut, obwohl es nicht mehr sonderlich toll ist? Weil es genug Fanboys wie bei Fifa gibt, die eben nur auf den Namen achten und nicht mal über den Tellerrand blicken. Dabei gibt es weitaus bessere Titel wie Juiced oder Midnight Club.
 
Edu schrieb:
Warum verkauft sich Need for Speed so gut, obwohl es nicht mehr sonderlich toll ist? Weil es genug Fanboys wie bei Fifa gibt, die eben nur auf den Namen achten und nicht mal über den Tellerrand blicken. Dabei gibt es weitaus bessere Titel wie Juiced oder Midnight Club.

Genauso sehe ich das im Prinzip auch. NFS ist doch schon lange nurnoch ein billiges Updae *imo*, dass von Jahr zu Jahr ein wenig verbesserte Grafik bekommt u noch n bisschen was dazu. Und damit macht EA so nen Haufen Kohle *omg*... Es ist schon ein Kiddie-Game geworden, dass man quasi immer haben muss, weil es jeder hat, dabei waren die alten NFS's finde ich viel besser, zum Beispiel Brennender Asphalt oder Hot Pursuit;)
Bin aber mal gespannt, vllt macht EA ja dieses Jahr wirklich mal was "viel anders u besser", so wie es oft angekündigt wird. Das selbe ist bei FIFA der Fall: Großartige Versprechungen, die oftmals letztendlich gar nich eingehalten werden.
 
Playa-Richy schrieb:
Es ist cooler als Juiced und fährt sich besser als MNC 3.


eben fährt sich besser (unrealistischer = einfacher) und ist cooler! Genau das macht das Game ideal für Kids, und nebenbei leuten die mehr wert auf Marke Legen als Qualität. Und noch dazu ist es echt "idioten" freundlich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
silenthill999tts schrieb:
eben fährt sich besser (unrealistischer = einfacher) und ist cooler! Genau das macht das Game ideal für Kids, und nebenbei leuten die mehr wert auf Marke Legen als Qualität. Und noch dazu ist es echt "idioten" freundlich :D.

Das ist vollkommener Schwachsinn.

Soll da jetzt jedes Spiel,nur weil es sich besser steuert,für Kiddys sein?
NFS ist so ziemlich das einzige Renngame,was mich überhaupt interessiert.
Mich faszieniert vorallem das Geschwinndigkeitsgefühl,was bei NFS einfach am besten vermittelt wird.

Das nächste wären die diversen Tuningmöglichkeiten,die es in der Form bei keinem mir bekannten Spiel des Genres gibt.

Und zu guter letzt ist der Soundtrack einfach jedes mal Weltklasse.
 
Kallö schrieb:
Genauso sehe ich das im Prinzip auch. NFS ist doch schon lange nurnoch ein billiges Updae *imo*, dass von Jahr zu Jahr ein wenig verbesserte Grafik bekommt u noch n bisschen was dazu. Und damit macht EA so nen Haufen Kohle *omg*... Es ist schon ein Kiddie-Game geworden, dass man quasi immer haben muss, weil es jeder hat, dabei waren die alten NFS's finde ich viel besser, zum Beispiel Brennender Asphalt oder Hot Pursuit
Bin aber mal gespannt, vllt macht EA ja dieses Jahr wirklich mal was "viel anders u besser", so wie es oft angekündigt wird. Das selbe ist bei FIFA der Fall: Großartige Versprechungen, die oftmals letztendlich gar nich eingehalten werden.
Anders? Naja Tuning ohne ende und Autosculb.... aber das musst du wissen.

NFS Most Wanted war auf jedenfall kein Kiddie game! Das ist noch härter als die alten NFS Games. Ich habe selber NFS 3 H P und Brennender Asphalt. Und Most Wanted ist da um einiges härter. Carbon war zwar ein müder aufguss der guten Underground-reihe, aber kein schlechtes game. Die Canyon Rennen sind schon ziemlich cool. Und neuerungen wie Drag und Drift bringen mal ein bisschen würze in den Rennspielalltag.

alle meckern, dass NFS nur noch ein dummes Tunning-game geworden ist. Aber stellt euch mal vor, dass die letzten 5 NFS Game alle nur Hot Persuit Nachfolger wären, da würden menschen genau wie du wieder sagen, dass es kaum neues mehr gibt.

Und Midnight Club und Juiced haben auch keine realismusfahrphysik, sondern eher was dazwischen.

Und der Soundtrack ist nun wirklich bei U2 und Most Wanted absolute Oberklasse.

Oder willst du nicht, dass dein frühermals so geliebtes NFS viele Konsumenten findet? Je mehr Konsumenten, desto mehr Gegner online. Ist doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
Oder willst du nicht, dass dein frühermals so geliebtes NFS viele Konsumenten findet? Je mehr Konsumenten, desto mehr Gegner online. Ist doch gut.
Wäre ja schon, aber was bringt einem der tollste Onlinemodus, wenn er von derben Lags geplagt ist?
 
Playa-Richy schrieb:
NFS Most Wanted war auf jedenfall kein Kiddie game! Das ist noch härter als die alten NFS Games. Ich habe selber NFS 3 H P und Brennender Asphalt. Und Most Wanted ist da um einiges härter. Carbon war zwar ein müder aufguss der guten Underground-reihe, aber kein schlechtes game. Die Canyon Rennen sind schon ziemlich cool. Und neuerungen wie Drag und Drift bringen mal ein bisschen würze in den Rennspielalltag.

alle meckern, dass NFS nur noch ein dummes Tunning-game geworden ist. Aber stellt euch mal vor, dass die letzten 5 NFS Game alle nur Hot Persuit Nachfolger wären, da würden menschen genau wie du wieder sagen, dass es kaum neues mehr gibt..

Und der Soundtrack ist nun wirklich bei U2 und Most Wanted absolute Oberklasse.

Oder willst du nicht, dass dein frühermals so geliebtes NFS viele Konsumenten findet? Je mehr Konsumenten, desto mehr Gegner online. Ist doch gut.

Most wanted war schon vom Fahrgefühl sehr einfach langweilig und vom unrealistisch.
Wirklich anspruchsvoll war NFS Porsche das war noch hart, ab da wurden die NFS teile immer leichter.
Musik brauche ich in einem wirklich harten Rennspiel nicht wirklich das lenkt nur ab.
Wenn ich gute online Rennen haben will finde ich Test Drive oder Moto GP unschlagbar
Tunnen finde ich Nebensache aber ein geiles Schadensmodell währe mal richtig geil dann würde ich mir auch wieder NFS kaufen, wenn es nur ein neuer Underground-Teil gewesen währe würde es mich weiterhin nicht mehr interessieren.
 
Desaster schrieb:
Most wanted war schon vom Fahrgefühl sehr einfach langweilig und vom unrealistisch.
Wirklich anspruchsvoll war NFS Porsche das war noch hart, ab da wurden die NFS teile immer leichter.
Musik brauche ich in einem wirklich harten Rennspiel nicht wirklich das lenkt nur ab.
Wenn ich gute online Rennen haben will finde ich Test Drive oder Moto GP unschlagbar
Tunnen finde ich Nebensache aber ein geiles Schadensmodell währe mal richtig geil dann würde ich mir auch wieder NFS kaufen, wenn es nur ein neuer Underground-Teil gewesen währe würde es mich weiterhin nicht mehr interessieren.
Die Underground- Reihe brachte die meisten neuen Konsumenten zu NFS. Es war einfach das Tuning. Und mich hat es auch seit da an begeistert. Die Rennen sind fast immer spannend und fordern zumindest in Underground 2 (stufe schwer) und Most Wanted ( so ab top 3) den Spieler. Wer realismus sucht, der braucht nicht NFS zocken, das weiß ja jeder. Der sollte sich z.b Gran Turismo 4 zulegen. Da gab es auch kein schadensmodell, na und?
Online Test Drive zocken ist zwar schön und gut, aber eine so hohe PC- Anforderung ist auch nicht ohne.
 
Playa-Richy schrieb:
Die Underground- Reihe brachte die meisten neuen Konsumenten zu NFS. Es war einfach das Tuning. Und mich hat es auch seit da an begeistert. Die Rennen sind fast immer spannend und fordern zumindest in Underground 2 (stufe schwer) und Most Wanted ( so ab top 3) den Spieler. Wer realismus sucht, der braucht nicht NFS zocken, das weiß ja jeder. Der sollte sich z.b Gran Turismo 4 zulegen. Da gab es auch kein schadensmodell, na und?
Online Test Drive zocken ist zwar schön und gut, aber eine so hohe PC- Anforderung ist auch nicht ohne.

Als die Underground Reihe kam nutzte EA gerade den Tuning hype der damals durch "Fast and the Furios" ausgelöst wurde, damals war es noch was neues und noch interessant mittlerweile gibt es zu viele solcher Spiele und ist zu abgenutzt, nach meiner persönlichen Meinung.

Geile schnelle Rennspiele zum rasen finde ich ist Burnaut unschlagbar, dort benötigt man nicht unbedingt ein sehr realistisches Fahrgefühl.

Dagegen ist die NFS reihe in dem Bereich nur noch mittelmaß, darum habe ich ziemlich große Erwartungen an den neuen Teil, werde ihn aber vorher testen um nicht enttäuscht zu werden.
Wenn ich einen Mazda RX7 fahre ist es nett wenn er sich auch fährt wie einer, das war zwar noch nie unbedingt die stärke von NFS gehört aber mittlerweile zu einem Rennspiel dazu.

Edit: Test Drive hat ja auch kein Schadensmodel
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
Die Rennen sind fast immer spannend und fordern zumindest in Underground 2 (stufe schwer) und Most Wanted ( so ab top 3) den Spieler.
Die Rennen in Underground 1 waren zuweil fordernd und spannend, durch die Gummiband-KI oft auch unfair.
Dagegen war Underground 2 der reinste Kindergarten. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist man den Gegnern mit einem gut getunten Auto davon gerast.
Playa-Richy schrieb:
Online Test Drive zocken ist zwar schön und gut, aber eine so hohe PC- Anforderung ist auch nicht ohne.
Der grafische Unterschied zwischen Test Drive Unlimited und NFS: Carbon ist groß, der Unterschied der Hardwareanforderung ein kleiner. Aber wir wollen hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen, beides sind völlig unterschiedliche Spiele.
 
Edu schrieb:
Die Rennen in Underground 1 waren zuweil fordernd und spannend, durch die Gummiband-KI oft auch unfair.
Dagegen war Underground 2 der reinste Kindergarten. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist man den Gegnern mit einem gut getunten Auto davon gerast.

Der grafische Unterschied zwischen Test Drive Unlimited und NFS: Carbon ist groß, der Unterschied der Hardwareanforderung ein kleiner. Aber wir wollen hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen, beides sind völlig unterschiedliche Spiele.
Denk ich auch. Naja über Carbon weiß ich nix, zumindest bei der PC version. Ich besitze nur die PS3 Version von Carbon. Aber Most Wanted hat keine hohe PC- Anforderung, aber Test Drive auf jedenfall schon. Vorallem je schneller dein wagen ist, desto stärker sollte dein PC auch sein.
 
Zurück