Preview: Tony Hawks Proving Ground

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für diesen tollen Artikel! Er war wirklich lesenswert! Ich muss sagen, dass Spiel wirkt sehr vielversprechend und wird sicher toll und das wichtigste: Es bringt einmal Abwechslung in die langsam ein bisschen öde gewordene Tony Hawk-Spieleserie.

Meine Einschätzung: :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: // :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
NAJA!!

Ich finde auch das es ein sehr guter Artikel ist!!:hoch:
Aber ob das Spiel soo gut wird, bin ich mir nicht so sicher!!
Ich habe mir " Wasteland " und " Projekt 8 " gekauft und finde das " Wasteland " DRECK " ist.
" Projekt 8 " hingegen hat mir sehr gut gefallen weil alles ein bisschen realer wirkt als wasteland!!
Bevor ich mir noch nen Tony Hawk Titel kaufe, besorge ich mir lieber SKATE.
 
nail the trick

nail the trick, nail the manual, nail the grab

mann
ich nail mir das spiel
 
Ich warte lieber auf Skate von EA, die Tony Hawks Spiele sind eh immer gleich
 
Zurück