Preview: Lair

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein Titel wo die PS3 ein wenig ihre Grafikmuskeln spielen lässt ! Mehr davon! :D
 
Sehr vielversprechend und endlich mal wieder ein innovatives Game... 1000000 Ego-Shooter... und endlcih ein Lichtblick dazu!!!
 
Man, hab gar nicht mitbekommen, dass das Game schon im Juli kommt:rock:. Hoffentlich aber nicht wieder so am 30. Juli ( so is es bei vielen Spielen ). ICH WILL ES JETZT!!! Denn das ist das einzige Spiel für die PS3 das mich interessiert und das noch vorm Oktober kommt!:motz:
 
Lust auf mehr

Ich hörte ich sah ich will Kaufen .
Hammer was das Konzept Lair verspricht . Will ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grafik ist wirklich geil.
Aber bisher hat es mich noch net so angesprochen, ich warte die ersten Tests ab dann gucke ma nochma.
 
krass

sieht ja richtig geil aus!:hoch:
Ich steh ja voll auf Drachen da ist das Game genau dat richtige für mich!:D:)
 
jo das sieht schon mal sehr gut aus
werde die Bewertung abwarten und mich dann entscheiden ob es, ,für mich persönlich, top oder flop ist.:rolleyes:
Ich will auf keinen Fall mehr Ruckler bei einem ps3 Spiel sehen müsen:motz:
 
Hier werd ich auch Zuschlagen, klingt ja alles sehr, sehr interessant!:hoch:
 
Zurück