Dark Messiah of Might & Magic Elements - Trailer

PoKi123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Schon geiles Spiel...habs mal auf PC gezockt und ich fand hammer geil^^

Naja...hoffentlich wird es nicht zensiert oder so geschnitten das dass Spiel total verunstaltet ist.
Glaubt Ihr das es zensiert wird?

MfG

PoKi
 
Irgenwie sieht der Großteil des Videos nach Zusammenschnitten des Erstenteils aus. Wird das nur Multiplayer oder ist da auch ein Singleplayer dabei?
 
911_Emergency schrieb:
Irgenwie sieht der Großteil des Videos nach Zusammenschnitten des Erstenteils aus. Wird das nur Multiplayer oder ist da auch ein Singleplayer dabei?

Nach dem Trailer zu urteilen ist das nichts anderes als eine 1:1-Konvertierung von Dark Messiah vom PC. Fraglich wozu man dem Titel noch eine kleine Ergänzung im Namen verpassen musste, wenn es sowieso nix neues zu geben scheint...
Achso: Primär Singleplayer, aber eine MP-Modus gibt es zumindest auf dem PC ebenso - der sollte es also auch auf die Xbox schaffen.
 
Vitek schrieb:
Achso: Primär Singleplayer, aber eine MP-Modus gibt es zumindest auf dem PC ebenso - der sollte es also auch auf die Xbox schaffen.

vielleicht auch umgekehrt? der MP scheint nämlich das besondere und bessere daran im vergleich zum pc zu sein, ich werds sicher anspielen, als Oblivion-Fan, obwohl, so richtige Quests und Städte gibts nicht ne? nur lineare story
 
Mit Oblivion hat's ziemlich wenig gemein, es ist größtenteils Actionspiel mit minimalen RPG Elementen. Inventar, ein paar Skills und Quests und das war's.
 
Ich glaub man könnts glatt als Fantasy Doom bezeichnen oder? Nur mit ein paar ganz dolle runtergeschraubten RPG Elementen.
 
kuPo schrieb:
vielleicht auch umgekehrt? der MP scheint nämlich das besondere und bessere daran im vergleich zum pc zu sein

Ich wage das einfach einmal zu bezweifeln. Denn ich glaube nicht wirklich, dass das klassenbasierte Checkpoints erobern und halten so herausragend sein soll. Es macht zwar wirklich Laune, aber ich würde es trotzdem nicht über den Singeplayer-Modus stellen wollen. Und mal ehrlich: Ich glaube kaum das noch neue Modi extra für die Konsolenfassung hinzugefügt werden.
 
naja, der Trailer verspricht doch einen exklusiven MP von den Splinter Cell-Machern oder?
Singleplayer is bei sowas eh besser :)
 
Ok, erwischt. ;) Hatte das schon wieder vergessen, das ja so etwas im Trailer erwähnt wird - und mich wohl verwirren lassen nachdem im Trailer lediglich Bilder aus dem SP-Modus gezeigt werden.
 
Vitek schrieb:
Ok, erwischt. ;) Hatte das schon wieder vergessen, das ja so etwas im Trailer erwähnt wird - und mich wohl verwirren lassen nachdem im Trailer lediglich Bilder aus dem SP-Modus gezeigt werden.

finde ich sehr clever von Ubisoft :ugly:
 
Zurück