Command & Conquer als Roman

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Auf das Buch habe ich schon lange gewartet. Seit es jetzt viele Bücher zu Spielen gibt, werd ich mir das Buch holen, wenn es in Deutsch herauskommt.
 
S.L.A.V.E.R. schrieb:
Auf das Buch habe ich schon lange gewartet. Seit es jetzt viele Bücher zu Spielen gibt, werd ich mir das Buch holen, wenn es in Deutsch herauskommt.
und was möchtest du mit dem thread bezwecken? das wir bescheid wissen?:ugly:

OK spaß bei seite. Ich wette das wird nicht so toll. Genauso wie das Warfront-Buch.


MFG
hammerhead
 
Es gibt aber auch positive Beispiele für Spiele-Romane.:)

z.B. Halo, ich habe das Buch selbst gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Teil 2, mit mehr Bezug auf das Spiel, war dagegen schon langweiliger - vermutlich weil ich die Einzelheiten schon kenne.
 
Zurück