Preview: Stuntman - Ignition

BU5H1D0

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Den Bildern nach zu urteilen (und da sollte man ja recht vorsichtig sein), haut mich zumindest die Optik nicht wirklic vom Hocker... mal sehen wie sich das Game spielt. Im Moment ist es so in der Kategorie "so-lala" :nice:
 
Die OPM-Demo vom Vorgänger habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt, damals konnte ich ohne Probleme die 100% in dem Indiana-Jones-inspirierten Wüstenlevel, bei dem man mit einem Jeep Explosionen ausweichen, über Rampen fahren und Haarnadelkurven schaffen muss.

Das Spielprinzip fand ich absolut genial, habe mir aber komischerweise nie das Spiel gekauft, sondern ewig nur die Demo gespielt.

Dass Stuntman 2 ein wenig vereinfacht wurde, finde ich schade. Der Spass und die Herausforderung beim Vorgänger bestand ja darin, sich bei jedem Versuch ein wenig zu steigern und wenn der Schwierigkeitsgrad nun gesenkt wurde, befürchte ich, dass das Ganze zu leicht wird.
Aber eurer Vorschau nach zu schließen sollte meine Angst unbegründet sein, hoffentlich stimmt's. :)
 
HMMMMMM

Ich weiss nicht was ich von diesem Game halten soll. Ich hatte auch die Demo für die PS 2, allerdings konte ich weder mit dem Spielprizip noch mit der mäßigen Grafik etwas anfangen. So wie mir das hier scheint, wird das auch kein Hit.

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Gruß Lord:evil:
 
Zurück