The Darkness: PS3-Version verschoben

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Hoffentlich ist die Version dann wenigstens auch gleich gut wie die Xbox360 Version.
 
Nicht so schlimm für mich, habe eben mir noch eine Xbox gekauft, gibt es trozdem unterschiede zwichen der Xbox un PS3 Version ?
 
Powertime schrieb:
Nicht so schlimm für mich, habe eben mir noch eine Xbox gekauft, gibt es trozdem unterschiede zwichen der Xbox un PS3 Version ?

Wenn man die Preview Fassungen verrgleicht gibt es große Unterschiede.Ehrlich gesagt sah die PS3 Version furchtbar aus .Die beiden Schlangenköpfe waren im gegensatz zur 360 sehr schwach texturiert und Lichteffekte auf den Waffen blieben völlig aus . Bleibt nur zu hoffen das die PS3 Version nicht so bleibt
 
boggeyman schrieb:
besser warten auf nen fertiges un gutes produkt als nen unfertiges scheißspiel zu krigen....abwarten un tee trinken:rolleyes:.....


Jop, auf der einen Seite schon. Auf der anderen Seite hingegen nervt das schon, wenn man immer lesen muss, dass die PS3-Version eines Games verschoben wird/werden muss. Ich hoff nur mal, dass es nicht zu lange dauert, aber auf jedenfall sollten sich die Entwickler jetzt schon so viel Zeit lassen, um die PS3-Fassung mind. auf 360 Level zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die komplizierte Programmierweise der PS3 ein Grund für die Verschiebung ist, aber das sollte man noch hinbekommen, andere Publisher schaffen das ja auch sehr gut;).
 
Swatfish schrieb:
Wenn man die Preview Fassungen verrgleicht gibt es große Unterschiede.Ehrlich gesagt sah die PS3 Version furchtbar aus .Die beiden Schlangenköpfe waren im gegensatz zur 360 sehr schwach texturiert und Lichteffekte auf den Waffen blieben völlig aus . Bleibt nur zu hoffen das die PS3 Version nicht so bleibt

Haste Links zu Vergleichsbildern?
 
Overcrook schrieb:
Haste Links zu Vergleichsbildern?

Habe Videos von Gametrailers.com (wo man einige Videos zur 360 Preview Version findet) und das Video zur Preview Version aus der Play³ 6/07 verglichen
 
Liegt das vielleicht an der schwierigen Programmierung für die PS3? Kann ich mir gut vorstellen, es wäre nicht der erste Entwickler, der Probleme damit hat.
 
Kallö schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die komplizierte Programmierweise der PS3 ein Grund für die Verschiebung ist, aber das sollte man noch hinbekommen, andere Publisher schaffen das ja auch sehr gut;).

Es fällt schon seit einiger Zeit auf das nur Sony wirklich weiß wie man gute Spiele programmiert.Da die Entwicklung noch zu teuer ist greifen viele Entwickler auf eine doofe Portierung zurück und eine Portierung braucht halt Zeit und weil die 360 und die PS3 von der Architektur völlig verschieden sind braucht es umso mehr Zeit. Grafisch gesehen ist aus einer normalen Anpassungen natürlich viel weniger herrauszuholen(was man an Splinter Cell DA,Armored Core 4,Blazing Angels etc. sehen kann).
 
Overcrook schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Hoffentlich ist die Version dann wenigstens auch gleich gut wie die Xbox360 Version.


Nur gleich gut???? :uff:

Ey.... das mjuss heissen: Hoffentlich besser! das ist mindest voraussetzung. Sonst will ich mal nen Logisches Argument hören, was nicht hätte vermieten werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Ich hatte es mir schon gedacht, das The Darkness erst später für die PS3 erscheint. Hab mir heute die neue playZONE gekauft und da hatten die ne Beta Version von The Darkness auf der DVD vorgestellt und ich muss sagen, das die echt nicht so jut ausgesehn hat. Im Gegensatz zur XBox 360 Fassung, die die im letzten Monat vorgestellt hatten. Die sah richtig goil aus. Und wenns für die PS3 später kommt, ist es doch eigentlich egal. Lieber ein geiles, fertiges Spiel, als ein dahinge********* .
 
Powertime schrieb:
Nicht so schlimm für mich, habe eben mir noch eine Xbox gekauft, gibt es trozdem unterschiede zwichen der Xbox un PS3 Version ?
Laut Entwickler Starbreeze soll die 360-Fassung bessere Texturen bieten, die PS3-Version hat dagegen qualitativ etwas hochwertigere Zwischensequenzen.
Hier mal eine Umfrage aus nem anderen Forum, welche Version dann bevorzugt wird:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=48568


btw: Die Verschiebung ist doch schon seit Tagen bekannt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Swatfish schrieb:
Es fällt schon seit einiger Zeit auf das nur Sony wirklich weiß wie man gute Spiele programmiert.Da die Entwicklung noch zu teuer ist greifen viele Entwickler auf eine doofe Portierung zurück und eine Portierung braucht halt Zeit und weil die 360 und die PS3 von der Architektur völlig verschieden sind braucht es umso mehr Zeit. Grafisch gesehen ist aus einer normalen Anpassungen natürlich viel weniger herrauszuholen(was man an Splinter Cell DA,Armored Core 4,Blazing Angels etc. sehen kann).

Jop, genau richtig. Spieleentwicklungen werden immer teurer, sodass sich einige Publisher wirklich überlegen, ob sie eine "billige" Portierung oder eine kostenaufwenidge, gute Umsetzung genau für das jeweilige System machen. Zudem kennt Sony die PS3 wohl besser als niemand anders;). Normalerweise aber sollte man, vorrausgesetzt man versucht wirklich eine gute Version hinzubekommen, die PS3-Fassung hinbekommen, Sony unterstützt ja die Entwickler auch mit Seminaren für Programmierungstechnik usw.
 
Hab mal eben ne Frage!
Kann es sein das The Darkness nur in Europa später für die PS3 erscheint?
 
Hmm, das Spiel ist für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund für eine PS3... Aber da bei mir eh noch keine in naher Zukunft zu sehen ist, kann das Spiel auch gern noch einige Monate warten :ugly: Aber es geht ja nicht immer nur nach mir :rolleyes: Die Spielemagazine und cynamite haben da auch ne schöne Propaganda für gemacht :D Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur ein Bild von dem Spiel seh :ugly: Scheint aber wohl auch der erste wirklich große Kracher für die PS3 zu werden, ungeachtet der Launchtitel... Naja aber mal sehen, wie die Tests ausfallen und ob das Spiel die Erwartungen halten kann... Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich aber eigentlich schon überzeugt und mit ein paar Tagen (Wochen? :confused: ) Verspätung, sollte die Vorfreude nur noch umso größer werden :D
 
Swatfish schrieb:
Habe Videos von Gametrailers.com (wo man einige Videos zur 360 Preview Version findet) und das Video zur Preview Version aus der Play³ 6/07 verglichen
Ich habe Das Video der Play³ im original auf DVD selbst gesehen und kann sagen das das Video sehr gut aussah !!!
Es wurde alles sehr flüssig dargestellt und die Texturen waren scharf.
Keine Ahnung was die bei Gametrailers daraus gemacht haben.

Du hast wohl was an den Augen Swatfish.

:)
 
Zurück