Konami will PS3-Spiele für Xbox360 umsetzen

Swatfish schrieb:
Und welche sollten das sein außer MGS4?:motz:

Hat Konami viel mehr Spiele (ausser PES) für die PS3 angekündigt???


Versteht es doch endlich einmal...jeder Entwickler der nicht bei Sony, MS oder Nintendo einen Exclusiv-Vertrag hat muss kucken, daß er mit seinen Spielen genug verdient. Wenn sich eine Konsole so schleppend verkauft wie momentan die PS3 ist es doch logisch, daß sie kucken, daß mehr Geld in ihre Taschen kommt. Sei es auf einer anderen Plattform...
Das selbe Problem hatte Nintendo mit dem N64 und mit dem Gamecube. Warum sollte es Sony mit der PS3 da anders ergehn?

Bis die PS3 und die Entwickler an ihren Grenzen angelangt sind dauert es mindesten noch 1-2 Jahre.
Solange das so ist, wird von Firmen die für beide Konsolen entwickeln, auf der 360 produziert und auf die PS3 konvertiert...ist billiger!!
War damals bei PS2 zu Xbox oder Gamecube genauso.
Nur Sony eigene Studios werden in dieser Zeit die hälfte der PS3 Power auskitzeln.

too Old to Die young

ersatz-villeneuve
 
na und

ersatz-villeneuve schrieb:
Hat Konami viel mehr Spiele (ausser PES) für die PS3 angekündigt???

Bis die PS3 und die Entwickler an ihren Grenzen angelangt sind dauert es mindesten noch 1-2 Jahre.

ersatz-villeneuve

also das wird eher einwenig länger dauern als 1-2 jahre soweit ich gehört habe sollen die sony leute die PS3 auf 10 jahre angesetzt haben was ich nicht ganz glaube wen man sich so umkuckt wie rasend schnell sich alles entwikelt.

bei der 360 wird es auf jeden fall so sein das in 1 jahr nichts mehr zu holen gibt da sie auf dvd setzen.:runter: da zieht die PS3 auf jeden fall davon darauf freu ich mich schon:hoch:

zum thema ich glaub die meinen alte ps2 spiele die sie für 360 umsetzen.
 
Ja welche Titel möglich sind.

MGS 4 ist bestimmt nicht auf der 360 möglich. Zu schwach ist die 360 dafür und der datenträger ist zu klein. Fehlende Festplatte ( nicht bei allen). Es werden andere Games für die 360 noch erscheinen, aber MGS 4 bestimmt nicht. dafür ist sie viel zu schwach.
 
Mahes schrieb:
zum thema ich glaub die meinen alte ps2 spiele die sie für 360 umsetzen.
Auf jeden Fall,alleine schon,da nur von PS3-Spielen die Rede ist ;)

Vllt überlegen sie noch,ob Silent Hill 5 für die Xbox 360 kommen wird.
Oder ist das schon für beide Konsolen angekündigt?
 
Playa-Richy schrieb:
Ja welche Titel möglich sind.

MGS 4 ist bestimmt nicht auf der 360 möglich. Zu schwach ist die 360 dafür und der datenträger ist zu klein. Fehlende Festplatte ( nicht bei allen). Es werden andere Games für die 360 noch erscheinen, aber MGS 4 bestimmt nicht. dafür ist sie viel zu schwach.

absoluter Blödsinn.
Unterschiede in der Rechen und Grafik Leistung werden (wenn überhaupt) erst in 2-3 Jahren auftreten. Bis jetzt hat die 360 bei Spielen grafisch noch immer die Nase vorne oder beide Konsolen sind gleichwertig. Der Speicherplatz der Disc ist bei heutigen Speilen auch noch lange nicht entscheidend, wenn man sich vor Augen hält, dass Crysis mit seiner Über-Grafik auch nur eine DVD als Speicher benötigt.
 
PS 3 vs X-Box 360

--Cha/ezz-- schrieb:
absoluter Blödsinn.
Unterschiede in der Rechen und Grafik Leistung werden (wenn überhaupt) erst in 2-3 Jahren auftreten. Bis jetzt hat die 360 bei Spielen grafisch noch immer die Nase vorne oder beide Konsolen sind gleichwertig. Der Speicherplatz der Disc ist bei heutigen Speilen auch noch lange nicht entscheidend, wenn man sich vor Augen hält, dass Crysis mit seiner Über-Grafik auch nur eine DVD als Speicher benötigt.
na für dieses spiel muss man ja auch gleichen neuen Rechner kaufen (wer kein High end Rechner hat)

Ich sehe das anders Die PS 3 bringt im anfangs Stadium das was die 360 im erweitertem Stadium bringt ( Grafik Leistung) also Die PS3 bringt Das ohne Mühe zudem werden wir sehen. das erste Match beginnt am 19.10.07 wenn GTA 4 kommt mal sehen wer den ersten Punkt macht .

Fazit: Zur zeit bringen beide die gleiche Leistung mit dem unterschied das die PS3 nicht viel arbeiten muss wo da gegen bei der 360 so langsam die grenzen erreicht werden

PS in nähere Zukunft ist das Speicher Volumen eines Datenträgers entscheidend da mit

2:0 für Blue Ray
 
Mahes schrieb:
also das wird eher einwenig länger dauern als 1-2 jahre soweit ich gehört habe sollen die sony leute die PS3 auf 10 jahre angesetzt haben was ich nicht ganz glaube wen man sich so umkuckt wie rasend schnell sich alles entwikelt.

bei der 360 wird es auf jeden fall so sein das in 1 jahr nichts mehr zu holen gibt da sie auf dvd setzen.:runter: da zieht die PS3 auf jeden fall davon darauf freu ich mich schon:hoch:

zum thema ich glaub die meinen alte ps2 spiele die sie für 360 umsetzen.
Dafür wird Microsoft in 2-3 jahren ein xbox2060 rausbringen und die nase wieder vorn haben.;)
 
Das immernoch Leute glauben, es gäbe PS3 Spiele die nicht auf der Xbo laufen :ugly: Und wen interessier BluRay? Es gibt auch die glorreiche Erfindung...zwei DVDs in eine Verpackung zutun! Nein wie unglaublich!
 
Playa-Richy schrieb:
Zu schwach ist die 360 dafür und der datenträger ist zu klein. Fehlende Festplatte ( nicht bei allen). Es werden andere Games für die 360 noch erscheinen, aber MGS 4 bestimmt nicht. dafür ist sie viel zu schwach.

Sonyman schrieb:
PS in nähere Zukunft ist das Speicher Volumen eines Datenträgers entscheidend da mit

2:0 für Blue Ray


köstlich :D
sonys pr-abteilung scheint, zumindest in teilen, doch gute arbeit gemacht zu haben.
 
Mahes schrieb:
bei der 360 wird es auf jeden fall so sein das in 1 jahr nichts mehr zu holen gibt da sie auf dvd setzen.:runter: da zieht die PS3 auf jeden fall davon darauf freu ich mich schon:hoch:

Und worauf willst Du das begründen?
Am tollen Marktanteil von 0,1% der neuen Medien? Hmm. Echt wahrscheinlich, was Du da von Dir gibst. :D

@Bonkic: Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute diesen Bullshit glauben.
 
Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, daß hier im Forum nicht so viele Fanboys rumrennen und es ein bißchen sachlicher zugeht als zum Beispiel bei www.gaming-universe.de.
Aber wie manche hier "IHRE" Konsole und Marke verteidigen ist wahnsinn. Vor allem wie sie es machen...
Und da stecke ich jetzt mal alle Fanboys von Sony, Nintendo und MS in einen Sack...
Manche behaupten hier Dinge als hätten sie eine Konsole selbst entwickelt und aber die andere auch um die stärken und schwächen der Konsolen genau zu kennen...
Vor allem wenn ich lese, daß ein MGS4 niemals auf einer 360 laufen kann....


Ha!!!....wie damals im Kindergarten....
mein Turm ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll besser als deiner...du Ar...

Too old to Die young

ersatz-villeneuve
 
ersatz-villeneuve schrieb:
Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, daß hier im Forum nicht so viele Fanboys rumrennen und es ein bißchen sachlicher zugeht als zum Beispiel bei www.gaming-universe.de.
Aber wie manche hier "IHRE" Konsole und Marke verteidigen ist wahnsinn. Vor allem wie sie es machen...
Und da stecke ich jetzt mal alle Fanboys von Sony, Nintendo und MS in einen Sack...
Manche behaupten hier Dinge als hätten sie eine Konsole selbst entwickelt und aber die andere auch um die stärken und schwächen der Konsolen genau zu kennen...
Vor allem wenn ich lese, daß ein MGS4 niemals auf einer 360 laufen kann....


Ha!!!....wie damals im Kindergarten....
mein Turm ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll besser als deiner...du Ar...

Too old to Die young

ersatz-villeneuve
Ich bin vollkommen deine meinung.Endlich mal jemand der seine meinung sagt.:hoch::D
 
Auf consolewars geht es noch eine Ecke härter zu als hier, ansonsten schließe ich mich ersatz-villeneuve in allen Punkten an. Bewundernswert finde ich es jedoch, hier keinen Nintendo-Fanboy zu lesen, der PC-Bereich verhält sich in meinen Augen ebenfalls sehr human, bei der Gewichtsverteilung der beiden übrigen Konsolen gebe ich lieber keine Prognose ab.


Zurück zu den News:
Es freut mich das Konami ein paar PS3-Spiele für die Xobx360 umsetzt, dem Konzern schadet es ganz sicher nicht. Wir (alle) können uns auch zukünftig an Spielen der japanischen Kultschmiede erfreuen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Spiele für den Wii und die Zukunft ist gesichert.
 
Zurück