Bioshock weiterhin Xbox360-exklusiv

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
soviele einheiten wie möglich verkaufen......? und dann nur auf ein system setzen?
 
nordischerdruide schrieb:
soviele einheiten wie möglich verkaufen......? und dann nur auf ein system setzen?

Eine PS3 Umsetzung kostet ein Sümmchen, vermutlich steckt da im Moment ein zu großes Risiko hinter. Es wurden noch nicht genug PS3-Einheiten unters Volk gebracht.
 
soll also heissen,wenn mehr ps3 verkauft werden,will man auch dort anfangen geld zu verdienen? wer nicht wagt der nicht gewinnt
 
Nur komisch, dass es auch für den PC erscheint. Konsolenexklusiv hätte hier besser gepasst.
 
Wenn Bioshok ein Erfolg wird, davon gehe ich mal aus, wird eine PS3-Version nicht lange auf sich warten lassen. Sollten die PS3 Verkäufe nicht plötzlich einbrechen oder sonst etwas in der Art passieren.

Edu schrieb:
Nur komisch, dass es auch für den PC erscheint. Konsolenexklusiv hätte hier besser gepasst.

Wieso? Auf dem PC verkaufen sich Maus/Tastatur-Ego-Shooter-Grafikgenialitäten doch immer noch gut, siehe FarCry, UT, HL², Quake(?), CoD etc.
 
rotfuchs schrieb:
Wieso? Auf dem PC verkaufen sich Maus/Tastatur-Ego-Shooter-Grafikgenialitäten doch immer noch gut, siehe FarCry, UT, HL², Quake(?), CoD etc.
Du hast mich falsch verstanden. Die Artikelüberschrift ist etwas falsch, denn Bioshock ist nicht Xbox360-exklusiv, denn es erscheint auch für den PC. Deswegen habe ich geschrieben, dass "Konsolenexklusiv" passender ist. In der Überschrift.
 
Zurück