Bioshock: Kein Mehrspieler-Modus!

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Damit war ja auch eigentlich zu rechnen, ich bin mir sogar sicher, dass es schon mal erwähnt wurde.
 
Kann ich vollstens verstehen, es braucht nicht jedes Spiel einen Multiplayer. Natürlich wäre es recht nett, aber gerade wenn man hier einen Singleplayerkracher erwarten darf, dann kann man ohne mit der Wimper zu zucken einen fehlenden MP Modus verkraften. Viel schlimmer finde ich es, wenn ein LAN-Modus weggelassen wird, nur weil man meint alles mögliche gegen Cheater zu machen und das Spiel zu einem Internet-Only Game zu machen, sowas kotzt mich an. Aber das hier find ich mehr als in Ordnung, ich bekomme ja vermutlich auch was dafür. Ich habe jedenfalls einen ausgereiften Singleplayer lieber, als einen von weiteren hunderttausend dahingeklatschten MP Modus.
 
Freut mich irgendwie.
Endlich mal wieder ein richtiges offline Game^^
 
Zurück