Final Fantasy XIII: Square-Designer im Interview

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ist jetzt warscheinlich eine doofe Frage aber was ist ein "Mainstream Titel" ?:confused:
 
Swatfish schrieb:
Ist jetzt warscheinlich eine doofe Frage aber was ist ein "Mainstream Titel" ?:confused:
Soooo sicher bin ich mir da zwar jetzt auch nicht, aber ich glaube das es keine Vortsetzung von irgendeinem anderen Teil sein wird. Aber verlass dich da nicht auf mich!!!
 
Mainstream wird wohl heißen, dass es die Reihe fortsetzen wird, VERSUS aber einen vollkommen anderen Weg gehen wird1
 
Ich freu mich wie verrückt auf das Spiel. Aber am meisten auf versus XIII, wegen den geilen Typen XDXD
Das was da steht hört sich ja gut an, aber ein Erscheinungstermin wäre schöner! Mal heißt es dieses Jahr, mal in 2 Jahren....
 
Mainstream...

So gestaltet, dass sich mit größter Wahrscheinlichkeit der größte Kundenschnitt finden lässt.
Wenn alles Mainstream ist, sieht alles gleich aus.


Laienerklärung von meiner Seite ^^

Besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream
 
Zurück