Wie teuer ist Spielen in Deutschland?

The legend

Gelöscht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Japaner haben es echt imme besser als die anderen!
Und zu den engländern kann man nur sagen die sind ach schlecht dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das einkommen ja nicht umsonst total verschieden. Ein Engländer verdient anders als ein Deutscher. Aber das meiste ist super für den Import.
 
Und endlich, zum allerersten mal seit meiner Zeitrechnung, war mit der PS3 eine Konsole in der Schweiz billiger als in Deutschland... *wuhee*... Das habt ihr dann wohl dem nettten € zu verdanken. Macht aber nix - denn bis auf die Konsolen ist eigentlich immer noch alles teurer :D
 
The legend schrieb:
Japaner haben es echt imme besser als die anderen!

Trotzdem wäre ich nicht gern ein Japaner...jedenfalls einer, der auch in Japan lebt. Ist mir alles zu Meshuge da. Aber zum Thema: Ist doch verständlich oder? Sony ist doch japanisch. Außerdem ist es doch auf dieser Welt immer so. Einem geht es schechter und den anderen besser.
 
Zurück