Sony bestätigt 145 neue PS3 Spiele für U.S.-Markt

BU5H1D0

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
145Games??? Ich denke, das ist die Software-Flut von der alle berichten!!! Die PS3-Hochzeit scheint langsam anzulaufen!!
 
Nach der vollmundigen Ankündigung des Sony Computer Entertainment (SCE) Geschäftsführers Kazuo Hirai, man würde bis März 2008 380 neue Spiele für die PS3 veröffentlichen (wir berichteten), korrigierte ein Sprecher von Sony Computer Entertainment America die Zahl nach unten.
Spätestens jetzt dürfte klar sein, was man von Ankündigungen seitens Sony halten darf (siehe hier)! :ugly:

Klar, es wurde nicht gelogen, aber davon, daß viele der Spiele nur in Japan erscheinen, war damals keine Rede, so wird halt alles schöngeredet!

Jetzt ist also nur noch von 145 Spielen für den US-Markt die Rede, 40 davon sind Billigspiele für den Playstation-Store, also 105 "richtige", neuwertige Spiele. Bin mal gespannt, wie viele dann noch für Europa bzw. Deutschland übrig bleiben, vielleicht 50?

380 Spiele, ich lach' mich tot...
 
Ich finde es gut...wenn die ganzen Spiele schön verteilt auf die kommende Zeit sind und auch noch in Deutschland rauskommen, ist das doch super. Man kann sich zwar nicht alle Spiele leisten, aber dann ist man ja gezwungen zu sparen und bis man das geld zusammen hat, sind die Spiele auch schon wieder billiger.
 
Zurück