PS3: Es ist Bundle-Zeit!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Finde ich gut das langsam Bundle kommen aber ich warte trotzdem noch bis GTA 4 und WWE S.v.R 08 und Assassins Creed mit ner PS3. Hoffe nur bis dahin ist die erste preis senkung durch die ja kommen soll.
 
Wenn ich eine Sternschnuppe heute Abend sehen würde, dann würde ich mir wünschen, das zu Weihnachten ein PS3-Bundle mit GTA IV im Karton rauskommt:nice:...Das wäre so schön *träum...sabber...*
 
ich fänd ein bundle aus ps3 und hdtv interessant....
 
Habs doch gesagt. Als angekündigt wurde das ne Preissenkung kommt, habe ich die vermutung geschrieben das die PS3 Solo nie billiger wird, sondern eh nur als Bundle und dann vll nochn spiel was mich sau mäßig interresiert :-| .
GTA4 wäre echtn hammer, aber irgendwie wäre es ne etwas billige Überaschung von Rockstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
silenthill999tts schrieb:
Habs doch gesagt. Als angekündigt wurde das ne Preissenkung kommt, habe ich die vermutung geschrieben das die PS3 Solo nie billiger wird,.

Oh doch die Preissenkung wird kommen denn jetzt ist es Raus was die Elite Kosten wird
449,99€ und wenn Sony da nicht mit den Preis runter geht sieht es Düster aus und das sage ich obwohl ich eine PS3 habe. Denn was MS mit der Elite auffährt ist nicht von schlechten Eltern das muß ich lassen, zumal die X-Box360 im moment die meißten spiele hat.

Zu aller letzt ist da noch Bid N wer weiß was die aushecken.

Ich werde mich nach hinten Lehnen und schauen was passiert im Konsolen geschäft....

Ich sage nur Frohe Weihnacht im Jahre 2007:D
 
bluemax1404 schrieb:
Denn was MS mit der Elite auffährt ist nicht von schlechten Eltern das muß ich lassen,

ehrlich gesagt halte ich die elite immer noch für totalen unsinn und der preis ist ein witz.
wo will microsoft dann seine beiden anderen versionen preislich platzieren?


was aber dem ganzen noch die krone aufsetzt ist der preis der 120 gb hdd- 179 €! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück