Need for Speed: Pro Street - Exklusiv-Infos zum Schadensmodell

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein gutes Rennspiel mit einem guten Schadensmodell...sowas sieht man auch nicht alle Tage.:hoch:
 
Naja wenn das alles ist, wird es mich nicht überzeugen können. Vor allem Carbon fand ich sehr schwach. Da musste sich auf jedenfall was tun. Erst mal die (eventuelle) Demo zocken und dann erst entscheiden obs Kaufenswert ist.:hoch::D
 
Dass das Schadensmodel einfluss auf das Fahrverhalten und auch die Gegner-KI fehler machen soll hat man schon bei DTM RaceDriver gesagt und zusehen war davon nix! Ich glaube solchen "gerüchten" auch erst wenn ich es selbst erlebt habe.

mfg ImperatCore
 
Swatfish schrieb:
Endlich mal ein gutes Rennspiel mit einem guten Schadensmodell...sowas sieht man auch nicht alle Tage.:hoch:
Das hoffe ich doch. aber auch bei MW wurde sooooo viel gutes erzählt und als es rauskam war nicht alles gold was glänzt.
 
Also ich hab den Artikel in der games aktuell schon gelesen und ich muss sagen dass ich mich schon sehr darauf freu, die Grafik ist (meiner Meinung nach) sehr gut und das Fahrverhalten und Tuning geht in Richtung Gran Turismo... Sehr Geil... und noch mit den crashs... SUPER...
 
ImperatCore schrieb:
Dass das Schadensmodel einfluss auf das Fahrverhalten und auch die Gegner-KI fehler machen soll hat man schon bei DTM RaceDriver gesagt und zusehen war davon nix! Ich glaube solchen "gerüchten" auch erst wenn ich es selbst erlebt habe.

mfg ImperatCore

Naya, also ganz so war das bei DTM dann doch nicht;). Oder hast du etwa auf 3 Rädern u einer Felge noch normal weiterfahren können?! Dass mit der KI stimmt aber schon so, die hat sich dafür recht wenig interessiert.
Finde es aber waaaahnsinnig beeindruckend, dass man bei EA so unheimlich kreative Köpfe hat, die nach superneuen Spielerumfragen herausfinden, dass die NFS-Serie ein Schadensmodell braucht, gerade so als ob es noch nie eins gegeben hätte :rolleyes:... Dass ganze hatte man bei NFS: Brennender Asphalt zB zufälligerweise auch schon vor:D
Und ob GT kein Schadensmodell bekommt, ist ja auch noch nicht ganz sicher oder?!

mfg kallö
 
werde auch erst probe zocken vor dem kauf bilder mäsig hammer was die nextgen konsolen so hergeben werden.
 
wie hies es hier schon so schön? "Es ist nicht alles Gold was Glänzt?"
in dem sinne hoffe ich ja das EA seine versprechen auch hält und uns nicht wieder nen warmen aufguss mit 1, 2 neuen features präsentiert, wie sie es die letzten paar jahre mit NFS gemacht haben...

Persönlich finde ich ja, das nach NFSU2 kein wirklich überragendes NFS mehr kam...
Bleibt abzuwarten ob Pro Street wirklich eine solche verbesserung sein wird, wie EA es anpreist (is ja nich so das sie das nich bei MW und Carbon auch schon getan haben)
 
Zurück