Shadowrun auf XP: Vista-Games geknackt!

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Razor1911 hat's btw auch geschafft.

Aber schon seltsam. Ein riesen Konzern wie Microsoft sagt, es geht nicht, und sowohl eine kleine Software Klitsche wie auch ein Verein von Hobbyassemblern beweisen das Gegenteil... *grübel*

1. hat MS uns bewusst angelogen, um uns zum Kauf von Vista zu "zwingen"?
2. ist MS wirklich nicht fähig gewesen, die Spiele unter XP lauffähig zu machen?

@Redaktion: wollt ihr die Frage nicht mal an MS weitergeben? Würde die Antwort schon gerne wissen ^^ :D
 
MC.Iglo schrieb:
1. hat MS uns bewusst angelogen, um uns zum Kauf von Vista zu "zwingen"?
@Redaktion: wollt ihr die Frage nicht mal an MS weitergeben? Würde die Antwort schon gerne wissen ^^ :D


Sehr witzig. ;) Natürlich kommt nur deine erste Theorie in Frage. Immerhin muss MS sein neues Betriebssytem irgendwie an den Mann bringen und so lange rein exklusive DX10-Titel (also auch wirklich ohne Fallback für DX9 ) fehlen, die entsprechende Features der neuen Schnittstelle explizit nutzen, muss MS eben zu solchen Tricks greifen um wenigstens ein paar Ahnungslose als Kunden zu finden.
 
Davon geh ich eigentlich auch aus, obwohl... *an den IE6 und CSS oder Hotfixe für die Patches der Patches der Patches denk* man weiß ja nie :)

Würde es aber gerne von einem MS-Sprecher selbst hören, dass man Versucht, die Kunden ganz bewusst zu verarschen! :motz:
 
Trotzdem ist es eine Frechheit von MS, zu behaupten dass sowas unter XP nicht möglich ist.
 
bodenlose schweinerei. aber jeder von uns hats doch gewusst.
 
Edu schrieb:
Trotzdem ist es eine Frechheit von MS, zu behaupten dass sowas unter XP nicht möglich ist.
Weiß doch jeder das Microsoft skrubellos ist. Skrubbeloser als die anderen Firmen. PC- Spieler fast schon zu zwingen, Vista zu nehmen. Dabei hat man doch das hauseigene XP noch, aber man uss ja unbedingt wechseln wenn man Direct X 10 haben möchte...
 
Zurück