Xbox360 Elite: Preis und Erscheinungstermin bekannt?

Na wird ja auch Zeit,hoffentlich sind damit auch die Kinderkrankheiten der aktuellen xbox360
ausgemerzt und der "RingofDeath" stirbt aus.Und billiger als Sony's achso "tolles" Flagschiff
ist sie auch noch.:hoch:
 
Der Preis ist in Ordnung, ebenso die Ausstattung mit der 120GB Festplatte. Es fehlt zwar ein HD-DVD Laufwerk, aber sonst ist es die selbe Ausstattung wie bei der PS3 und das zum "kleinen" Preis. Zu dem ist die Festplatte doppelt so groß, wie die der PS3.
Ich denke es brauchen nur die Leute, die darauf sich später einmal Filme downloaden wollen, sich die Elite zu holen.
 
juhuuu, damit kommt noch eine überflüssige konsole... zumindest wird sony darauf preislich reagieren müssen. das ist gut.

Zur Elite: Die Elite ist doch nur was für Hardcore-zocker, das hat selbst der pressesprecher von MS gesagt. Wieder ein Beweis, für die dummheit, nicht den kunden das zu geben was sie wollen. Und das ist nicht nur HD- Grafik sondern interaktives Gamen...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Der Preis ist in Ordnung, ebenso die Ausstattung mit der 120GB Festplatte. Es fehlt zwar ein HD-DVD Laufwerk, aber sonst ist es die selbe Ausstattung wie bei der PS3 und das zum "kleinen" Preis. Zu dem ist die Festplatte doppelt so groß, wie die der PS3.
Ich denke es brauchen nur die Leute, die darauf sich später einmal Filme downloaden wollen, sich die Elite zu holen.
Ausstattung gleich?

Xbox 360 Elite = 3 Prozesserkerne,

PS3 = 7 Prozesserkerne + Cell-chip, leisere lüfter, W-lan, HDMI 1.3 ( elite nur 1.2) .... um nur einige der Vorteile zu nennen gegenüber der Elite
 
Playa-Richy schrieb:
juhuuu, damit kommt noch eine überflüssige konsole... zumindest wird sony darauf preislich reagieren müssen. das ist gut.

Zur Elite: Die Elite ist doch nur was für Hardcore-zocker, das hat selbst der pressesprecher von MS gesagt. Wieder ein Beweis, für die dummheit, nicht den kunden das zu geben was sie wollen. Und das ist nicht nur HD- Grafik sondern interaktives Gamen...

An deiner Stelle hätte ich mir noch mal deinen Post durchgelesen, denn du hast wieder mal nur geschrieben und nicht nachgedacht...:uff:
Warum muss Sony jetzt preislich reagieren, das hätten sie schon bei der Markteinführung tun sollen...
Und was meinst du warum die Elite erscheinen/erschienen wird/ist? Genau, wegen den "Hardcore-Spielern", weil sie eine größere Festplatte benötigen für die Filme etc.
Warum regst du dich immer bei solchen Themen auf, die sich nicht um die PS3 handeln, sondern um "deinen größten Feind MS und die 360"... :uff:
Ich glaube du wurdest schon des öfteren Verwarnt in anderen Threads, also warum lässt du es nicht sein?
 
Playa-Richy schrieb:
zumindest wird sony darauf preislich reagieren müssen.
Widerspruch: Wenn die Elite keiner haben will, ist eine Preissenkung seitens Sony unlogisch.

Playa-Richy schrieb:
Wieder ein Beweis, für die dummheit, nicht den kunden das zu geben was sie wollen. Und das ist nicht nur HD- Grafik sondern interaktives Gamen...

Wie soll ich das verstehen? Bietet die Xbox360 mit Live kein interaktives Gameplay? Wenn du mit interaktives Gameplay auf die Steuerung abfährst, dann sollte diese Nachricht auch an Sony gerichtet werden, der integrierte BluRay-Player ist der Inbegriff von HD-Inhalten und der wird bei der PS3 nun mal aufgezwungen.
 
Playa-Richy schrieb:
Ausstattung gleich?

Xbox 360 Elite = 3 Prozesserkerne,

PS3 = 7 Prozesserkerne + Cell-chip, leisere lüfter, W-lan, HDMI 1.3 ( elite nur 1.2) .... um nur einige der Vorteile zu nennen gegenüber der Elite

Ne, jetzt oder? Du vergleichst Hardware mit Ausstattung? Du willst es nicht verstehen, oder?
Ich hab echt keine Lust mehr sag was du willst, ist mir egal, denn eigentlich wollt ich nicht Antworten, aber bei dem was du hier erzählst wird mir echt schlecht... :uff:
Ich kann verstehen dass du Sony Fan bist, aber so nicht... :runter:
 
Yoyo, also die Vergleiche PS3/360 lasse ich jetzt mal weg, weil das sonst eh wieder kein Ende findet hier u der ganze Thread nur zugemüllt wird;). Bin aber trotzdem mal gespannt, ob sich viele Leutz die Elite holen oder nicht. Kann's mir aber kaum vorstellen, da die Kiste wie schon gesagt eigentlich nur für Hardcore-Zocker ausgelegt ist u es werden sich bestimmt auch nicht so viele, die schon eine Boxe haben, extra noch die Elite holen, zumal da sie im Vergleich zur "normalen" 360 halt noch n paar Euros mehr kostet. Ob's der HDMI-Ausgang u die größere HDD wert ist, muss jeder selbst wissen, man könnte ja aber auch einfach ne externe an die 360 stöpseln oder, damit wäre der Vorteil der größeren Festplatte schon mal weg, bei Sony's Kiste geht das ja auch;).
mfg
 
ja meine ich doch, aber wenn die elite ein erfolg werden könnte, vorallem zu weihnachten, dann "müsste" sony auf jedenfall preislich reagieren.

rotfuchs schrieb:
Widerspruch: Wenn die Elite keiner haben will, ist eine Preissenkung seitens Sony unlogisch.



Wie soll ich das verstehen? Bietet die Xbox360 mit Live kein interaktives Gameplay? Wenn du mit interaktives Gameplay auf die Steuerung abfährst, dann sollte diese Nachricht auch an Sony gerichtet werden, der integrierte BluRay-Player ist der Inbegriff von HD-Inhalten und der wird bei der PS3 nun mal aufgezwungen.
natürlich meine ich sony auch damit. denn die six-axis steuerung ist wirklich nur ein müder witz.

EDDIE 09112005 schrieb:
An deiner Stelle hätte ich mir noch mal deinen Post durchgelesen, denn du hast wieder mal nur geschrieben und nicht nachgedacht...:uff:
Warum muss Sony jetzt preislich reagieren, das hätten sie schon bei der Markteinführung tun sollen...
Und was meinst du warum die Elite erscheinen/erschienen wird/ist? Genau, wegen den "Hardcore-Spielern", weil sie eine größere Festplatte benötigen für die Filme etc.
Warum regst du dich immer bei solchen Themen auf, die sich nicht um die PS3 handeln, sondern um "deinen größten Feind MS und die 360"... :uff:
Ich glaube du wurdest schon des öfteren Verwarnt in anderen Threads, also warum lässt du es nicht sein?
Bisher habe ich keine Verwarnungs-mails bekommmen. Außerdem warum sollte man wegen nur ein paar worten jemand verwarnen? Weil es zu hart ist?

Außerdem scheinst du auch nicht nachzudenken, da du behauptest, das die elite ausstattungstechnisch (abgesehen vom blu-ray) das gleiche bietet, obwohl das total falsch ist.
Was ist zum beispiel mit dem W- Lan adapter, ist der auch schon integriert? Was ist mit der Lüfter-lautstärke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hieß es nicht, die PS3 soll um 100€ gesenkt werden? Dann wären wir bei 500€. Die Elite kostet 450€.
Wozu würde ich wohl greifen? Ich wäre dumm, wenn ich die Elite nehmen würde. Ich zahle für die PS3 zwar 50€ mehr, kriege aber dafür ein Blu Ray Laufwerk. Und die 60 Gb mehr Festplattenplatz sind nicht der Rede wert, für 50€ kriegt man größere Festplatten.

Der Preis ist einfach zu hoch.
 
Komisch,dass sie so früh schon erscheinen soll:huh:. Kanns mir gar nicht vorstellen.
Ich würde mich aber dennoch für die PS3 entscheiden,da die Xbox Elite genaugenommen nur eine größere Festplatte und ein HDMI Ausgang hat.
Ich glaube nicht, dass die kleinen Kinderkrankheiten, wie der Ring of Death oder der laute Lüfter
ausgebessert worden sind.
Aber wir werdens vielleicht bald erfahren!!;)
 
Ich hab eine 360 und bevor ich die gegen eine Elite tauschen würde, würde ich mir die PS3 holen, aber zuvor werde ich mir mal eine Wii schenken.
 
Mastazocker schrieb:
Komisch,dass sie so früh schon erscheinen soll:huh:. Kanns mir gar nicht vorstellen.
Ich würde mich aber dennoch für die PS3 entscheiden,da die Xbox Elite genaugenommen nur eine größere Festplatte und ein HDMI Ausgang hat.
Ich glaube nicht, dass die kleinen Kinderkrankheiten, wie der Ring of Death oder der laute Lüfter
ausgebessert worden sind.
Aber wir werdens vielleicht bald erfahren!!;)
Ich weiß nur, dass ein Pressesprecher von MS sagte, das die elite den gleichen lüfter besitzt. und das laufwerk ließt auch keine HD-DVDs, mehr weiß ich da auch nicht.
 
Also meiner Meinung nach ist die Elite vollkommener MS Blödsinn.
Was wollen die denn mit einem Gerät,wo gerademal ne größere Festplatte und ein HDMI Anschluß neu sind?Und das dann auch noch zu einem Vollkommen überzogenen Preis.


Ein Vergleich mit der PS3 ist hier vollkommen überflüßig,da diese Diskussionen schon zur genüge mit der einfachen 360 geführt wurde.
Auch hier gilt wieder das die XBox nur auf dem ersten Blick billiger ist,aber objectiv gesehen ist sie immernoch teurer als die PS3.
 
ja da hast du recht.

ey du hast ja angeblich die demo von NBA Live 08! Haste ja mal gesagt, aber ich hab auch einen ami- account und da habe ich gestern gesucht und gesucht und keine demo davon gefunden! Außerdem gab es zum ersten mal bilder von NBA also wie kannst du dann schon eine demo haben?
 
Playa-Richy schrieb:
ja da hast du recht.

ey du hast ja angeblich die demo von NBA Live 08! Haste ja mal gesagt, aber ich hab auch einen ami- account und da habe ich gestern gesucht und gesucht und keine demo davon gefunden! Außerdem gab es zum ersten mal bilder von NBA also wie kannst du dann schon eine demo haben?
Stimmt war ein Fehler meinerseits,hab NBA07 als Demo geloadet.
Hatte da was an den Augen.Sorry.:autsch:
Hatte mich schon gewundert,warum da alle gesagt haben,daß es das noch nicht gibt.
 
Kratos666 schrieb:
Stimmt war ein Fehler meinerseits,hab NBA07 als Demo geloadet.
Hatte da was an den Augen.Sorry.:autsch:
Hatte mich schon gewundert,warum da alle gesagt haben,daß es das noch nicht gibt.
hab auch nba 07 gedownloadet, aber es läuft in schwarz/weiß, weiß net warum, weil jedes andere game in farbe ist.
 
Playa-Richy schrieb:
hab auch nba 07 gedownloadet, aber es läuft in schwarz/weiß, weiß net warum, weil jedes andere game in farbe ist.
Zieh Dir das nochmal.Das Problem hatte ich mit der Tennis demo auch.
Das ist ein Ladefehler.
 
Kallö schrieb:
Yoyo, also die Vergleiche PS3/360 lasse ich jetzt mal weg, weil das sonst eh wieder kein Ende findet hier u der ganze Thread nur zugemüllt wird;). Bin aber trotzdem mal gespannt, ob sich viele Leutz die Elite holen oder nicht. Kann's mir aber kaum vorstellen, da die Kiste wie schon gesagt eigentlich nur für Hardcore-Zocker ausgelegt ist u es werden sich bestimmt auch nicht so viele, die schon eine Boxe haben, extra noch die Elite holen, zumal da sie im Vergleich zur "normalen" 360 halt noch n paar Euros mehr kostet. Ob's der HDMI-Ausgang u die größere HDD wert ist, muss jeder selbst wissen, man könnte ja aber auch einfach ne externe an die 360 stöpseln oder, damit wäre der Vorteil der größeren Festplatte schon mal weg, bei Sony's Kiste geht das ja auch;).
mfg

Also wenn die stabil läuft und es kein RoD-Problem gibt, dann gönne ich mir endlich mal eine.
 
Zurück