Need for Speed: Pro Street

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Zwar keine neuen Infos, aber NFS wird ja scheinbar besser als der Vorgänger.
Ich hoffe nur, dass es nicht so eine schlechte Umsetzung gibt wie Fifa 08 PS3 zu PS.
 
ja schätze ich auch ma das pro street m eniges besser sein wird als carbon. obwohl ich carbon alles andere als schlecht finde !! bloß ich maich mir sorgen, dass pro street sich gar nicht mehr anfühlt wie ein nfs. mal abwarten hoffen wir einfach das beste ^^
 
Will Haben

hey,
also wenn NFS PS auf PS2 etwa so wird wie auf den anderen Systemen, dann will ich es auf jeden Fall spielen. Ich war von den letzten NFS nicht so begeistert (am besten fand ich NFS U2;) )... Da ich auch ein großer Fan von Gran Tourismo bin :D und Pro Street so ähnlich wird, bin ich guter Hoffnung... Aber abwarten, was EA aus der PS2 raus holen kann/wird...:confused:
 
Zurück