The Bourne Conspiracy für PS3 und Xbox360

G

GTA 3

Gast
Juhuu endlich ein Bourne spiel also die Filme warne Genial,hoffe das es bei den Spiel genauso ich hab ja viele Spielfilme gesehen di am ende entäuscht haben!
 
Ragnarok schrieb:
Nein, das war schon richtig... Conspiracy = Verschwörung... ;)

Stimmt schon, aber es gibt keinen Film, der "The Bourne Conspiracy" heißt.
Es gibt "The Bourne Identity", "The Bourne Supremacy" und den kommenden Film "The Bourne Ultimatum".

Außerdem steht in der Newsmeldung folgendes:
Das 3rd-Person-Actionspiel kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinofilms „Die Bourne-Identität mit neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden.
Also scheint das Spiel keine direkte Versoftung irgendeines der Filme zu sein, sondern etwas völlig Neues.
 
Zurück