Rainbow Six: PSP-Video

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sieht für einen PSP Shooter hervorragend aus. Nur schade das Ego-Shooter darauf immer ein wenig kompilziert zu steuern sind :(
 
Aber hallo, sieht echt gut und interessant aus.
Mit der Steuerung ist wirklich ein problem irgendwie, aber durch die eingeblendeten Knöpfe scheint es einfacher zu gehen... Obwohl das zielen ja immer ein Problem bleiben wird...
 
Für eine PSP, sieht das gar net schlecht aus.
Ich bin gespannt, wie gut es am Ende wirklich ist.
 
Grafisch ist das Teil echt nicht der Hit. Viel besser sind aber die kleinen Ladepausen, in denen die Sterbesequenzen nachgeladen werden. Das Spiel friert ganz frech für 1-2 Sekunden ein. Achtet im Video mal drauf.
 
Andre Steinert schrieb:
Grafisch ist das Teil echt nicht der Hit. Viel besser sind aber die kleinen Ladepausen, in denen die Sterbesequenzen nachgeladen werden. Das Spiel friert ganz frech für 1-2 Sekunden ein. Achtet im Video mal drauf.
Hehe, hast' recht... beim ersten Anschauen habe ich mich schon gewundert, was das soll.... Wenn das während dem gesamten Gameplay so ist, dann kann das wirklich nervig werden. Mich würde vor allem interessieren wie oft es auf der PSP nachladen muss, da im Video nur 2 "Räume" weit gegangen worden ist. Geht man durch einen langen Korridor und möchte schnell die Räume wechseln, kann das ewige Nachladen auch anfangen zu nerven.
 
habs schon auf leicht und mittel durch bei elite fehlt mir noch der letzte level
das mit dem zielen ist kein problem da man mit der L-taste anvisiern kann und so eigentlich nie daneben schießt allerdings sind diese kurzen ladezeiten nach nem kill so gut wie immer da dies stört vor allem wenn man gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen muss
grafik is auch nich grade die beste und die synchronsprecher sind ziemlich schlecht
dennoch hats spaß gemacht den teil durchzuzocken und man hat auch ne ganz nette auswahl an waffen wie z.B. die AK-47 oder das G36
 
Zurück