Postal: Neuer Uwe-Boll-Film erhält gute Kritiken

naja das ist nur eine kritik
auch wenn er die anderen boll filme wie jeder dere normale mensch nicht gut findet :ugly:
würde ich trotzdem noch andere meinungen abwarten
 
wieso blöde Story - kommt ja genau nach dem Spiel Postal2 - hoffentlich schmeißt er dann auch mit Scheren und pinkelt andere an???
 
Uwe Boll heisst auf Deutsch Übersetzt: Schlechte Filme Ps. Steht der Boxkampf noch ? ? ? HeHe
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Boll mal wirklich was gedreht hat was nicht totaler Sondermüll ist.
Meiner Meinung nach ist Bloodrayne immer noch der unterirdischste Film aller Zeiten.
Hat einer das Interview auf der neuen Powerplay DVD gesehen? Wo uns Uwe erklärt was daran
satirisch ist wenn Kinder erschossen werden... also jetzt mal ehrlich :autsch:
 
never say never.. ich werd mir den film auf jedenfall ansehen und mir meine eigene meinung machen. das ich vorurteile bei uwe boll hab ist eine sache - aber ich glaub daran das auch er eines tages was auf die leinwand bringt bei dem ich denk.. jup kann man anschaun.
 
todmetall schrieb:
Uwe Boll heisst auf Deutsch Übersetzt: Schlechte Filme Ps. Steht der Boxkampf noch ? ? ? HeHe
Haste wohl verpasst,was?Boll hat seinen Kritikern,die mit ihm in den Ring gestiegen sind,ziemlich auf die Fresse gehauen.He he he :D

Zum neuesten filmischen Erguss von ihm kann ich nur sagen,dass sich viele Radio-Sender weigern,den Werbespot dafür zu senden weil dort Islamisten verunglimpft werden sollen?!
 
Zurück