Burnout Paradise: Brandneue Screenshots

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Die Screenshots sehen echt gut aus, vor allem die Weitsicht ist begeisternd:). Freu mich schon sehr auf's neue Burnout. Wann ist der Release eig nochmal genau?
 
Fasst zu Schade das diese schmucken Autos komplett zerschrottet werden :D
 
:runter:: Ich muss mal was negatives sagen: Die Bilder haben mich enttäuscht! Ich finde da wäre mehr dringelegen für die Xbox 360 und die PS3! Die Autos sind zum Teil kantig und die Zivilfahrzeuge auch nicht schön; zudem gefällt mir dei Grafik von der Umwelt auch nicht so. Doch das kann und wird sich hoffentlich noch ändern. Denn ich wurde ziemlich enttäuscht; hey, das geht doch noch besser?!?
 
Das manche bei einem solchen spiel zuerst sich für Grafik zu interesieren scheinen und dann der rest kommt finde ich schlecht für die Entwicklung der Spiele.
Sicher ist es schön wenn die Grafik gut ist, aber mich interesiert irgendwie mehr was für Autos auf den Bildern sind als wieviel "Pixel" sie haben.
 
Zurück