Lara Croft eröffnet den ersten Frauen-Strand

Ein Strand nur für Frauen und Lara Croft dabei? Und ich dachte immer, die wäre gebildet. Als wenn die Welt eingeteilte Strände bräuchte, wie wärs wenn wir bald einen Strand nur für Weisse machen :rolleyes:
 
An den Strand würd ich mich auch mal gerne legen

Für was soll den ein Frauen Strand gut sein wenn keine Männer reindürfen :D
 
Simpel: keine nervenden "Machos" die meinen, Frauen allein schon durch ihre Anmache ("Hey uhhhhh...auch hier?") zu beglücken. Nicht zu vergessen die Gaffer usw...ich finde, es ist eine gute Idee.
 
Manschmal gehören die faruen ja wohl eher auf den mond und nicht an den strand. was kommt als nächstes autos nur für faruen
 
Harlequin schrieb:
Simpel: keine nervenden "Machos" die meinen, Frauen allein schon durch ihre Anmache ("Hey uhhhhh...auch hier?") zu beglücken. Nicht zu vergessen die Gaffer usw...ich finde, es ist eine gute Idee.
hast scho recht, aber das nur mädels rein dürfen ist scho ein bisschen blöd. die könnten ja nur jeden 10 mann reinlassen^^,
 
Harlequin schrieb:
Simpel: keine nervenden "Machos" die meinen, Frauen allein schon durch ihre Anmache ("Hey uhhhhh...auch hier?") zu beglücken. Nicht zu vergessen die Gaffer usw...ich finde, es ist eine gute Idee.

Als wären Frauen an den Stränden dieser Welt nicht anders "Oh siehst du den Kerl da...", ne ne für eine moderne Welt steht sowas in meinen Augen absolut nicht. Nur weil es Individuen gibt die halt eben Gaffen oder Anmachen? Die gibts doch auch so, wenn sie vom Strand sind dann eben in der Disko, auf der Straße usw. und das ja wohl auf beiden Seiten, mittlerweile sind Frauen ja so emanzipiert es mittlerweile dem anderen Geschlecht gleichzutun.
 
Mahes schrieb:
Manschmal gehören die faruen ja wohl eher auf den mond und nicht an den strand. was kommt als nächstes autos nur für faruen

du glaubst gar net wie schön es is wenn deine mum un deine sis ma ne woche in den urlaub fahren:Dkannst alles machen ohne angemeckert zu werden...oh man...warum is ne woche so kurz:ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Ein Strand nur für Frauen und Lara Croft dabei? Und ich dachte immer, die wäre gebildet. Als wenn die Welt eingeteilte Strände bräuchte, wie wärs wenn wir bald einen Strand nur für Weisse machen :rolleyes:
Bei uns ist es gang und gebe, dass Sport nach Jungen und Mädchen geteilt ist. :kaffee: Da kommt auch niemand auf die Idee das mit Schwarz und Weis zu vergleichen. :rolleyes:
 
mpeg.exe schrieb:
Bei uns ist es gang und gebe, dass Sport nach Jungen und Mädchen geteilt ist. :kaffee: Da kommt auch niemand auf die Idee das mit Schwarz und Weis zu vergleichen. :rolleyes:

Und was hat Sportunterricht mit einem Strand zutun? Abgesehen davon das ich nie behauptet habe, das ich den Sportunterricht nicht ebenfalls als veraltet und schlecht ansehe, da ich dort die Geschlechterteilung als nicht weniger unsinnig empfinde.

Und wo ist denn der Unterschied darin, ob ich einen Strand nur für Frauen einrichte, oder einen nur für Weiße?

Nur weil Trennungen über lange Zeit als normal angesehen werden, heisst es ja nicht das sie richtig sind.
 
Ich finde die Geschlechtertrennung auch nicht so prickelnd, andererseits stört mich der Strand überhaupt nicht. Als ich die News zum ersten mal gelesen habe, fragte ich mich, wie ein Strand nur für Schwule in der Presse aufgenommen wird - vermutlich nicht ganz so locker. :D


Ach ja, damals auf meiner Schule hat im Sportunterricht keine Geschlechtertrennung erfolgt, nur bei den Umkleidekabinen, versteht sich, dagegen ist wohl nichts einzuwenden. ;)
 
rotfuchs schrieb:
Ach ja, damals auf meiner Schule hat im Sportunterricht keine Geschlechtertrennung erfolgt, nur bei den Umkleidekabinen, versteht sich, dagegen ist wohl nichts einzuwenden. ;)

Gabs bei euch nicht? o.O Umkleidekabinen dürfte klar sein, ist ja auch logisch aber das im Unterricht keine Trennung ist, soetwas kenn ich persönlich nicht.
 
SethSteiner schrieb:
Gabs bei euch nicht? o.O

Von der Grundschule bis zur Berufsschule habe ich keine Trennung miterlebt, ich kenne sowas überhaupt nicht bzw. höre davon zum ersten mal. Aber es gibt eine Mädchenschule im Ort, da war ich aber nie drauf. :ugly:
 
rotfuchs schrieb:
Von der Grundschule bis zur Berufsschule habe ich keine Trennung miterlebt, ich kenne sowas überhaupt nicht bzw. höre davon zum ersten mal. Aber es gibt eine Mädchenschule im Ort, da war ich aber nie drauf. :ugly:
wow echt merkwürdig für mich.
von der ersten bis jetzt war der sportunterricht getrennt. Und erhlich gesagt, das ist auch besser so, da die mädchen niemals so fussi spielen wie wir jungs. ^^
 
rotfuchs schrieb:
Von der Grundschule bis zur Berufsschule habe ich keine Trennung miterlebt, ich kenne sowas überhaupt nicht bzw. höre davon zum ersten mal. Aber es gibt eine Mädchenschule im Ort, da war ich aber nie drauf. :ugly:

Das würde mich auch wundern wenn du das wärest.^^ Da wünschte ich mir glatt das wäre aber was Trennung angeht, bei uns auch so gewesen.

@Playa-Richy
Will ich mal sehen, wie du gegen ne richtige Fußballerin kickst :rolleyes:
 
Was ich gerne Mahl hätte währen Kneipen nur für Männer:D .
na gut die gibt schon, aber diese animier Schuppen an denen Frauen an der Stange tanzen finde ich schei... äh schlecht.

Nein ich meine gepflegte Clubs in denen man gepflegt Pokern könnte, Fussball-Autorennen oder anderen Sport schauen ohne gestört zu werden usw.
Genüsslich einen saufen könnte und alles weitere ohne das die bessere Hälfte einen stört.

So was gab es ja am Anfang des letzten Jahrhunderts noch wurde aber im laufe der Zeit auch emanzipiert.
Bloß welcher richtige Mann währe dazu geeignet ihn zu eröffnen?
 
Möchte sich hier jemand vll nen Kleid anziehn??!


Wenn de Weiber nen eigenen Strand wollen sollense den bekommen. Keine Species fleht mehr nach Gleichberechtigung als die Frau, obwohl das ja schon garnicht meh Nötig ist. Mach ich haltnen Männerstrand auf mit Sportsbar, Frei Bier und Titten-Waschanlage für Strandbuggys.

Aber jetzt mal zu den Bildern.
Die Past da garnet wirlich hin. Irgendwie sieht das schwer nach beleidigung aus. Habe ich wat verpast oder ist TR wirklich nen Comedy Game? Die Zieht da ne Mimik ab die würde besser auf jeden Karneval Umzug passen. :D
 
SethSteiner schrieb:
Gabs bei euch nicht? o.O Umkleidekabinen dürfte klar sein, ist ja auch logisch aber das im Unterricht keine Trennung ist, soetwas kenn ich persönlich nicht.
Also ich schätze mal das das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
Bei uns gab es das auch nicht,nichtmal beim Schwimmuntericht.

Jedenfalls regen mich solche Meldungen auf.
Die Weiber reden ständig von gleichberechtigung.Aber nur solange sie auch einen Vorteil davon haben.
Außerdem sind die fast schlimmer wie Männer wenns ums gaffen und posen geht.
Wenn die mit Freundinnen unterwegs sind gehts doch fast immer nur um typen.
Vorallem kann mir keine erzählen,daß sie sich nur für sich selbst aufpretzelt.

Also mir gehen die Hühner auch manchmal tierisch auf den Zeiger.
Was heißt manchmal,fast immer.
 
Zurück