GTA IV: Neuen Trailer heute Nacht downloaden!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Da sieht man mal wieder, wie die XBox 360 Version bevorzugt wird. Ich freue mich natürlich auf GTA IV (für PS3).
 
Cool heute Nacht schon!!!
Geh aber wahrscheinlich erst Morgen rein, da die Server völlig überlasstet sein werden.:uff:
Aber trotsdem voll cooooooooool!!!!!!!!:D
 
*Kira* schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie die XBox 360 Version bevorzugt wird. Ich freue mich natürlich auf GTA IV (für PS3).

Oder eher, wie sich Microsoft darum bemüht...
 
Hm, ok, so verrückt, dass ich bis 1 uhr auf bleibe (halb 2 würde ich eher schätzen, wenn die Server so überlastet sind wie letztes Mal), bin ich doch nicht.
Ich glaube, ich schaue ihn einfach in aller Ruhe morgen am Nachmittag an.
 
Also so um 2-3 bei Cynamite.de :ugly:

Mal schauen vielelicht schaue ich heut abend mal rein und wenn nich morgen Mittag-Nachmittag.
 
*Kira* schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie die XBox 360 Version bevorzugt wird. Ich freue mich natürlich auf GTA IV (für PS3).

jo wollte ich auch grad sagen.jetzt wo`s raus ist das die sch*** nebenmissionen drexbox exlusiv sind gibt es diese news nicht mehr bei ps3 ?! echt arm.schlißlich kann man mit der ps3 auf normale webseiten zugreifen.aber wer weiß wen microdrecksoft noch alles geschmiert hat:runter::evil::motz:
 
Momentan ist ja mein GTA Fieber gesunken (Grund: z.B. Darkness, Bioshocl und und und) doch ich hoffe das der Trailer mich wieder dazu bringt die Tage zu zählen bis das Spiel rauskommt!
 
Werde eh so lang wach sein, dank Andromeda und guter Freundin, von daher steht dem Trailer wohl nix im Wege^^
 
SethSteiner schrieb:
Werde eh so lang wach sein, dank Andromeda und guter Freundin, von daher steht dem Trailer wohl nix im Wege^^

Doch eins könnte dazwischen kommen, Server absturz!
 
Ich werde sowieso um diese zeit wach sein.Und glaube auch nicht das der xbox360 marktplatz server überlastet sein kann.Ich bin mal gespannt.Am meisten wünsche ich mir Nico in bewegung zu sehen.
 
Bis der Ansturm vorbei und die Server frei sind, vergehen sicherlich weitere 3-4 Stunden. Das wäre dann so um 4 oder 5 Uhr. Ich glaub, es lohnt sich dann nicht mehr ins Bett zu gehen.:ugly:
 
Naja, jetzt wird es wieder so dahingestellt, als ob die X-Box soo bezug werden würde... Alle (PS3 Besitzer und Sony-Fanboys:ugly:) sind zwar sauer, dass
die Nebenmissionen X-Box exklusiv sind, aber ich glaube nicht, dass der Trailer nicht auch im PlayStation Store zu finden sein wird... Wenn sich nichts tut im deutschen Store besteht immernoch die Möglichkeit sich einen österreichischen Account zu erstellen. In dem Store war der Trailer auch bereits nach zwei Tagen soviel ich weiß.

Andere Sache. Wenn ihr so redet und "bis fünf Uhr" warten wollt bis die Server "nicht mehr überlastet sind", dann solltet ihr euch mal vorstellen, dass alle so denken wie ihr (ausser irgendwelche Harcore-Fans) und die Server um 0.00Uhr (bzw. 1.00Uhr) total leer sind. Dann aber um 5.00Uhr total überlastet sind... :kaffee:

MFG King Gollum

EDIT: Ich werde trotzdem erst morgen Früh gucken und dann den Trailer gemütlich und kostenlos auf Cynamite.de runterladen :-)
 
King Gollum schrieb:
EDIT: Ich werde trotzdem erst morgen Früh gucken und dann den Trailer gemütlich und kostenlos auf Cynamite.de runterladen :-)
Da hoffe ich doch mal, das ein Redakteur für den Trailer wach bleibt, ich plane für Morgen nämlich das gleiche. :D

Da sich so ein GTA-Trailer bestimmt kein Seitenbetreiber entgehen lassen will, werden für Morgen bestimmt genug Server bereit stehen, sonst weicht man auf P2P aus.
 
Es gibt ein Update des Artikels. Microsofts Presseagentur hat Mist gebaut, freundlicher kann ich das gerade nicht formulieren...
:motz:
 
Florian Stangl schrieb:
Es gibt ein Update des Artikels. Microsofts Presseagentur hat Mist gebaut, freundlicher kann ich das gerade nicht formulieren...
:motz:

Microsofts Presseagentur hatte nicht genug gehirnmasse die zeitverschiebung der 2 zeitzonen miteinzuberechnen :ugly:
 
Florian Stangl schrieb:
Microsofts Presseagentur hat Mist gebaut, freundlicher kann ich das gerade nicht formulieren...
:motz:
Das wäre nicht das erste mal, denen sollte man mal ein bisschen Feuer unter den Hintern machen. :D
 
Zurück