GTA IV: Zwei neue Bilder

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also die bilder sehen ja gar nicht gut aus :(

hoffe, das das erste video von gta 4 nicht aufgepuscht worden ist. schaut euch nur mal den held nico an. oh gott :runter:

hoffentlich ist das nicht ingame-grafik, bitte nicht!
 
ich muss sagen die grafik haut mich immer noch nicht vom hocker, vorallem nicht das ussehen von nico

mal sehen wie der trailer aussieht
 
Also auf dem ersten Pic sieht Nico echt nicht gut aus, matschige Texturen, verwischtes Gesicht usw. Bin mal gespannt, wie der Trailer aussieht bzw ob man mal erfährt, ob der erste Trailer nur gerendert wurde oder ob es sich dabei um INgame-Grafik gehandelt hat.
 
Playa-Richy schrieb:
hoffentlich ist das nicht ingame-grafik, bitte nicht!

wird sicher ingame sein, nur halt keine zwischen sequenz sondern eine ganz alltägliche szene aus liberty city.

naja, btw. die reflektionen sind gut gemacht, gesichter hat man besser gesehn
 
Ich denke das die screenshots aus einer zeitschrift oder ähnliches entnommen worden sind und daher sehen die beiden so matschig aus.Einige die vorherigen screenshots sind auch von zeitschriften entnommen worden und sehen auch so aus.
 
Die Mimik ist echt fürn Eimer. Hoffentlich sehen die Trailer realistischer aus.
 
MIEs

Und schaut euch nur mal die hand am lenkrad an, oh man, das errinnert an PS2, überhaupt errinnern mich die Bilder an ein PS2 Spiel.:runter: Naja, ich denke aber dass das sich noch ändern wird, noch hat Rockstar zeit!!!
 
360burner schrieb:
Und schaut euch nur mal die hand am lenkrad an, oh man, das errinnert an PS2, überhaupt errinnern mich die Bilder an ein PS2 Spiel.:runter: Naja, ich denke aber dass das sich noch ändern wird, noch hat Rockstar zeit!!!
ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.^^
 
360burner schrieb:
Und schaut euch nur mal die hand am lenkrad an, oh man, das errinnert an PS2, überhaupt errinnern mich die Bilder an ein PS2 Spiel.:runter: Naja, ich denke aber dass das sich noch ändern wird, noch hat Rockstar zeit!!!

echt du xboxer übertreib mal nicht, es sind schon etwas matschige texturen aber in bewegten bildern sieht alles anders auch :D der 2. trailer haut mich vom hocker:D :D
 
Mont4n4 schrieb:
echt du xboxer übertreib mal nicht, es sind schon etwas matschige texturen aber in bewegten bildern sieht alles anders auch :D der 2. trailer haut mich vom hocker:D :D
Stimmt der 2. Trailer ist echt geil!
( ich bin kein ´xboxer´ mehr, Ps3 ist angesagt )
 
Zurück