Gran Turismo 5: Prologue erscheint am 21. November 2007.

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Oh wie schön! Einige Bomben platzen ??? Ich seh da nur eine Bombe : GT 5 Prologue... dat wars.
 
Seh da auch nur Gran Tourismo, der Rest muss sich erstmal beweisen. Heavenly Sword hat mich noch ganz und garnicht überzeugt, auch wenns ganz nett aussieht und der Rest, dem steh ich auch noch skeptisch gegenüber, wobei warhawk ja ganz nett aussieht.
 
Endlich muss ich nicht mehr 5mal am Tag die Eiger Nordwand fahren (juhu!):D
Bin mal gespannt wie GT5 aussschaut:rolleyes:
 
das sind ja net die einzigen spiele die kommen.
 
Da werden aber noch so einige Release Termine hinzu kommen! Ich freu mich schon richtig!
Das diesjährige Wiehnachtsgeschäft wird dann auch noch mal ein paar geile Spiele mit sich bringen hoffe ich! Und dann wird man sehen wer den Konsolen Kampf gewinnt, X-Box360oder PlayStation3!
Meine Meinung als Sony Fan natürlich die Playse!!!:D
 
GT5 "Prologue" ist doch nur eine abgespeckte Variante, zumindest war es bei GT4 Prologue der Fall. Wenn ich eine PS3 hätte und Teil 5 erst sehr spät erscheinen würde, wäre es für mich ein Kaufanreiz, aber so empfinde ich das als Abzocke.

Die restlichen Spiele kann ich nicht beurteilen, wobei in der EDGE von Heavenly Sword schon geschwärmt wurde. Wenn die Entwickler sich geschickt anstellen, könnte es God of War Konkurrenz machen.

Von Dritt-Herstellern interessiert mich im Augenblick nur Haze, was die Third-Party-Entwickler angeht bin ich aber auch schlecht informiert.
 
rotfuchs schrieb:
GT5 "Prologue" ist doch nur eine abgespeckte Variante, zumindest war es bei GT4 Prologue der Fall. Wenn ich eine PS3 hätte und Teil 5 erst sehr spät erscheinen würde, wäre es für mich ein Kaufanreiz, aber so empfinde ich das als Abzocke.

Ganz genau. Die Prologue Fassungen sind deutlich abgespeckt und sollen halt nur ne Brücke zum Fertig Titel sein. Würd ich also nur bedingt empfehlen, selbst ich als GT Fan hole es mir nicht. Lohnt halt nicht für die paar Monate. Da warte ich lieber.;)
Singstar, Home und LocoRoco werden bestimmt auch wieder lustige Titel.:D
 
Sandinho89 schrieb:
Ganz genau. Die Prologue Fassungen sind deutlich abgespeckt und sollen halt nur ne Brücke zum Fertig Titel sein. Würd ich also nur bedingt empfehlen, selbst ich als GT Fan hole es mir nicht. Lohnt halt nicht für die paar Monate. Da warte ich lieber.;)
Singstar, Home und LocoRoco werden bestimmt auch wieder lustige Titel.:D


Singstar Next Gen (22. August 2007)
Warhawk (29. August 2007)
Heavenly Sword (12. September 2007)
Lair (26. September 2007)
Folklore (10. Oktober 2007)
Eye of Judgment (24. Oktober 2007)
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (7. November 2007)
Time Crisis 4 & GunCon 3 (18. November 2007)
Gran Turismo 5: Prologue (21. November 2007)
Uncharted: Drakes Schicksal (28. November 2007)

Also für 10€ würde ich es mir holen. Aber keinen Cent mehr.
Zumdindest kommt noch dieses jahr einige gute games für die PS3 raus. Lair, Singstar Next Gen (wird bestimmt nicht so heißen) klingen da am besten, LocoRoco habe ich noch nie gezockt. Aber von den ganzen Games hole ich mir höchstens Singstar (für partys), aber sonst sind die exklusiven Games rar gesäet.

Assassins Creed und GTA VI sind da doch die Games die mich mehr reizen. Dazu kommen noch titel wie NFS Pro Street, Jaricho und (wenns noch dieses jahr rauskommt) Resident Evil 5. Aber die exklusiven PS3-Games sind da nicht auf dem Niveau von Games für mehrere Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück