Mit Hologrammen Daten stapeln: Bis zu 1.000 GByte auf einer Disk

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
interessante sache, vor jahren sah ich mal einen artikel da wurden daten auf.. tesafilm... bespeichert, in holgramm hatte ich auch schonmal gesehn, bin gespannt wie sich alles weiterendwickelt.:D
 
Yo, da bin ich auch mal gespannt, wie das weitergeht. Dürfte aber, wenn die Teile denn irgendwann mal in Massen hergestellt werden sollten, eh noch eine ganze Zeit dauern bis die ganze Technik u Herstellung realisiert werden kann oder?
 
die zukunft wird hammer bei dieser rasanten entwiklung.
 
Kallö schrieb:
Yo, da bin ich auch mal gespannt, wie das weitergeht. Dürfte aber, wenn die Teile denn irgendwann mal in Massen hergestellt werden sollten, eh noch eine ganze Zeit dauern bis die ganze Technik u Herstellung realisiert werden kann oder?

ich auch...massenproduktion davon wird es auch irgendwann mal geben...aber bis dahin:rolleyes:...aber die technik davon is ja noch in den kinderschuhen...das könnte sich alles noch weiterentwickeln....damals dachte man ja auch das man nich mehr wie einen gb auf ne cd kriegt(so als rechner neu waren^^)
 
@Cosmic Dancer Mumpitz,die Nächste Spielekonsolengeneration kommt aus Deutschland:ugly:

was soll das für eine spielekonsole sein!?? mir ist nix bekannt, dass es bisher eine von uns gibt... sony und nintendo sind japan und xbox usa.... also welche ist von uns?? auch wenn sega wiederkäme, die sind auch japaner.....
 
Zurück