LucasArts spricht über Lichtschwert-Spiel für Wii

Gertie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ja.. ja ...ja ... bitte :D

dann *schwing* und mister stormtrooper sieht alt aus
 
Wii und Star Wars das passt

Das sind News auf die ich gewartet habe! STAR WARS auf der Wii, wii geil ist das denn:D
Endlich mal sich so fühlen wie "Obi Wan" wenn er die Sith verdrischt ole ole ich bin begeistert :ugly:
 
Der Wann schrieb:
Das sind News auf die ich gewartet habe! STAR WARS auf der Wii, wii geil ist das denn:D
Endlich mal sich so fühlen wie "Obi Wan" wenn er die Sith verdrischt ole ole ich bin begeistert :ugly:
Hoffentlich wirds ein geiles Game. am besten aus der Ego-perspektive mit dem lichtschwert rumschwingen. Oder auch mit einer Laserwaffe.... so wie in Jedi Outcast 2. das wäre doch mal ein geiles game.
 
Zurück