GTA IV: So sieht das finale Logo aus

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Nu ja, so viel hat sich da ja jetzt nicht geändert, oder?:D Ich finde diese größere IV sieht etwas deplatziert aus, wie reingequetscht, find das etwas groß geraten... Naja, aber ich warte jetzt auf den Trailer *hechel*
 
verpackung ist mir zu 99 % egal das was in der verpackung ist mus gut sein und danach sieht es doch wohl aus.;)
 
Mahes schrieb:
verpackung ist mir zu 99 % egal das was in der verpackung ist mus gut sein und danach sieht es doch wohl aus.;)
Genau.Die verpackung soll mir egal sein.Hauptsache das spiel stimmt.Und daran habe ich kein zweifel.GTA4 Rocks! :rock: ;)
 
Und das soll dann auf der Verpackung sein?oO
Finde ich dann zu schlicht.
Die Verpackungen der alten Teile mit den Mosaik Mustern haben mir besser gefallen.
Naja,aber wie schon gesagt,das Spiel zählt ja :)
 
Zurück