GTA IV: Der zweite Trailer ist auf unserem Server

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr ihn nicht jetzt schon zum Download anbieten und das Passwort einfach später veröffentlichen :D?
 
ImperatCore schrieb:
Ich finde den Trailer echt schwach. Wenn ich mir so einige Texturen ansehe oder die Körperteile der Charaktere *ohweiha*!!!

Mal abgesehen davon, dass du wohl Spiele auf die Grafik reduzierst, bist wohl auch noch blind.

PS: Der Server von yahoo ist wenigstens nicht down.
 
Ich warte, bis ich den Trailer bei Cynamite oder K-Files runterladen kann.
 
*hust*

1. ich reduziere nicht ich setze nur einen gewissen standart voraus. Dazu vergleiche ich einfach voran gegangenden gta teile.
2. hab ich keine probleme mit dem server.
3. sagt mein arzt das ich eine sehstärke von 120% habe

mfg ImperatCore
 
Ich werde mir den Trailer später auf meine Xbox360 laden, anders wäre das Video bei mir nicht abspielbar - meine alte Rumpelkiste eignet sich nur noch fürs Internet.
 
ImperatCore schrieb:
*hust*

1. ich reduziere nicht ich setze nur einen gewissen standart voraus. Dazu vergleiche ich einfach voran gegangenden gta teile.

Und wie du das Spiel bzw. den Trailer auf die Grafik reduzierst, wenn du den Trailer "schwach" findest, nur weil du anscheinend gerade blinzeln musstest, als sich das Sonnenlicht auf dem Auto spiegelte, Nico vor einer gestochen scharfen Graffitiwand vorbei lief, sich die Umgebung auf seinem Motorradhelm spiegelte, sein Gesicht Emotionen zeigte und am Ende detaillierte Schatten auf Nicos Jacke zu sehen sind.

Aber naja, hauptsache mir gefällt's :)
 
So, lade grad bei K-Files mit Fullspeed.:cool:

Netter Trailer. Man kann nicht viel erkennen, nur dass es Hubschrauber geben wird.:D
Trotzdem: Eher langweilig der Trailer, hab mir besseres erhofft.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
dan kauf es nicht wen du spiele nach trailer kaufst. es ist ein trailer mir gefällt er wobei ich mich frage ob man sich an alles hängen kan wie am hubschrauber und laster zu sehen ist. music auch klasse.die weitsicht ist auch hammer. es kan nur das beste spiel des jahres werden :hoch:
 
Na soweit geh ich dann wirklich nicht das ich spiele nach trailern kaufe. Da sind andere dinge schon wesentlich auschlaggebender. Ich meine nur das ich mir von dem zweiten trailer doch etwas mehr erhofft habe. Vielleicht weil man bei dem hype um das spiel ja schon auf eine/die offenbahrung wartet. Wie dem auch sei.


mfg ImperatCore
 
Eine verbesserte Current Gen, naja ich merk da schon einiges das grafisch nicht so toll ist, wirkt nämlich trotzdem noch Puppenhaft in meinen Augen, aber im Grunde schlicht und ergreifend GTA typisch. Bei so einer riesen Umgebung erwarte ich garkeine Prachtgrafik, das Spiel würde mit sowas garnicht funktionieren. Sieht oke aus, aber ob ich mir dieses GTA kaufe, entscheidet sich nach einem Probespielen und ein paar Reviews. Nur weil GTA drauf steht, werd ich mir das jetzt nicht kaufen.
 
Also ich hab ihn mit jetzt ein paar mal angeschaut und er macht lust auf mehr nur irgendwie kommt mir die stadt etwas lehr vor. Also wenn man so auf ein paar einzelheiten drum her rum achtet, dan ist es igenddwie nicht grade das was so groß in den letzten tagen versprochen wurde oder was erste redakteure testen durften.

Ich hoffe auf besserungen. http://www.sweetrabbits.de/forum/smilies/bitte.gif
 
Der zweite Trailer sieht ziemlich nach Ingame Grafik aus, ich find die Grafik erinnert immer noch sehr an alte GTA Teile.
 
Sah schon mal gar nicht so schlecht aus, habe zwar mehr erwartet, aber die große Bombe werden sie sich wie immer für kurz vor Schluss aufheben. Sah doch eigentlich schon mal gar nicht so schlecht aus. Da könnte sich aus diesem "Immigranten Flair" wieder eine richtig schöne Story entwickeln.
 
rotfuchs schrieb:
Ich werde mir den Trailer später auf meine Xbox360 laden, anders wäre das Video bei mir nicht abspielbar - meine alte Rumpelkiste eignet sich nur noch fürs Internet.
Dann freu dich schon mal auf riesige deutsche Untertitel. Aber dafür ging der Download bei mir um kurz nach 19 Uhr erstaunlich fix.
 
Vector schrieb:
Der zweite Trailer sieht ziemlich nach Ingame Grafik aus, ich find die Grafik erinnert immer noch sehr an alte GTA Teile.
irgendwie schon, vorallem das Gesicht der blonden Frau war ja sehr besorgniserregend aus sicht des Gamers. Aber die Grafik war ja noch nie eine stärke von GTA. Die Grafik ist gut, aber an MGS 4 oder Assassins Creed reicht es noch lange nicht.
 
Zurück