The Darkness: Mehr als nur ein Ego-Shooter

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Kann es kaum noch erwarten bis ich es in der Hand halte. Man wird das geil^^
 
Der Titel triffts genau.
Darkness ist einfach nur der helle Wahnsinn und ich hab echt rießen ärger wegen der blöden Verschiebung.:motz:
 
ich sage nur wieso holt ihrs euch net bei gameware.at oder gamesonly.at?? nix mit verschiebung in ösiland. nur so als tip
 
RobeeDee schrieb:
ich sage nur wieso holt ihrs euch net bei gameware.at oder gamesonly.at?? nix mit verschiebung in ösiland. nur so als tip
Hab ich doch.ist aber trotzdem vom 29.06. auf den 12.07. verschoben wurden.:autsch:
 
the darkness

hi ich habe auf der seite www.uncutgames.at gelesen das the darkness die deutsche version am 22.07.2007 erst raus kommen soll und die us version am 09.07.2007 also wurde das spiel sogar auf dieser seite verschoben.
 
Ich freu mich auch schon auf meine PS3-Version, kann man in The Darkness eigentlich auch so frei rumlaufen wie in GTA?
 
Zurück